Wenn er mehr verdient für leichtere Arbeit ... wer würde das nicht machen?
Druckbare Version
Na ja so viel weniger als in Paris würde Thiago Silva bei Bayern oder Barca oder auch bei Milan sicher auch nicht verdienen... also ich weiß ja was du sagen willst... schade wär es trotzdem
ich sag nur eine million euro pro monat gehalt ;), dazu kommt, er wird jedes jahr cl spielen und hat große chancen auf die meisterschaft
Klar, aber bisher war Paris ja nicht gerade dafür bekannt, es mit den Gehalts-und Transferausgaben zu übertreiben. Na ja, warten wir mal ab. Wahrscheinlich ist das nur ein Abelenkungsmanöver der Öffentlichkeit und im stillen Kämmerchen bereiten Nerlinger und Hoeneß den Transfer des Jahrzehnts für die Bundesliga vor:yahoo::yahoo::D
---------- Beitrag geschrieben um 15:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:54 ----------
Aha und die hätte er bei Milan, Barca oder Bayern in einer deutlich stärkeren Liga nicht?
ich hab mir sagen lassen bei Barca verdient man auch gut :D
---------- Beitrag geschrieben um 15:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:55 ----------
1 Millionen pro Monat ist nicht so viel für einen Spieler, in Russland und China bekommt man shconmal 20 pro Jahr, also über 1 Million pro Monat ;)
Meisterschaft hat man dieses Jahr gesehen und jedesmal Gruppenphase aus ist nicht toll
Ich weiß es zwar nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass irgendein Fußballer 20Mio/Jahr nur an Gehalt verdient..
Eto'o soll angeblich soviel verdienen
Eto'o fix in Russland - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de