war gestern Abend ziemlich lang weg, hab mir dann kurz vorm Schlafen was von Burger King reingehauen und bin dann mit vollem Magen ins Bett.. das eklige Zeug liegt mir jetzt noch im Magen und mir ist übelst schlecht:bad::sarcastic:
Druckbare Version
war gestern Abend ziemlich lang weg, hab mir dann kurz vorm Schlafen was von Burger King reingehauen und bin dann mit vollem Magen ins Bett.. das eklige Zeug liegt mir jetzt noch im Magen und mir ist übelst schlecht:bad::sarcastic:
Frau ist jetzt richtig krank
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Egoistische Idioten, die einen absolut nicht einreihen lassen, wenn sich 2 Fahrspuren auf 1 verengen und die blöde Baustelle bei mir in der Straße. Jedes Mal steht etwas anderes in meiner Einfahrt, von Bagger über Paletten bis hin zu nem Dixi-Klo heute. :dash1::ireful::ireful:
Hab schlecht geschlafen... bin immer wieder wach geworden... seltsame Nacht :(
Oh man. Hört das nie auf
https://www.bild.de/news/2018/news/n...0884.bild.html
Psychisch Kranke wird es immer geben :(
Autofahrer die ohne ersichtlichen Grund auf der Gerade bremsen und wie alte Omas herumschleichen
Der HSV
RTLplus hat Der Preis ist heiß aus dem Programm genommen... der späte Abend hat keinen Sinn mehr :(
Montag
Montag und teilweise mal wieder super kacke koordiniert der Tag von unserem Chef.
Montag
Ich hab Kopfweh und in meiner Abteilung bekommen wir neue Fenster. Ihr könnt euch ja vorstellen wie angenehm das H@mmern und Bohren ist wenn man Kopfweh hat.
Erster Arbeitstag nach 10 Tagen Urlaub... ätzend :negative: ... vor Allem, weil mein Schreibtisch aussah wie Sau... dazu Baustelle auf der Rückseite des Gebäudes (wo mein Büro ist)... Krach, Lärm und Dreck!
Hatte in meinem Gartenschuppen einen Sack mit Grassamen, wo die Mäuse rangekommen sind, jetzt kann ich erst einen neuen kaufen.
Jetzt wo es warm ist kommen direkt wieder die Zecken an meinen Kater. Trotz Schutz gestern eine und heute eine Zecke entfernt. Ätzendes Zeug.
Praktikanten
Furchtbar diese Einstellung
Mein Rasenmäher ist gerade kaputt gegangen, die Stange rechts, wo der Griff zum Fahren befestigt ist, ist durchgerostet und gebrochen. :ireful:
Schon Donnerstag, mehr als der halbe Urlaub ist schon um. :negative:
Meine Mutter! Hab eben mit ihr telefoniert und mich fürchterlich über sie aufgeregt! :dash1:
Halsschmerzen :negative:
Ich hasse Stoßzeiten, kein Platz im Zug und 45 Minuten für eine Strecke, für die ich normal 20 Minuten brauche. :ireful:
Hab noch immer Halsschmerzen... sieht nach einer Angina aus... super, das fehlt mir gerade noch :negative:
Mittelfußbruch
Stress mit meiner Frau
Formel 1 mitten in der Nacht und um 12 Uhr früh spielt Eibar, kann ich jetzt nicht mehr schlafen gehen. :ireful:
...das Indycar heut so spät kommt. Werde ich wohl die Wiederholung gucken müssen. :ireful:
..das ich so müde bin.. 5h Schlaf sind dann doch zu wenig.. Musste doch Indycar gucken.. hat sich auf jeden Fall gelohnt. :good:
Hab eine Mandelentzündung :negative:
Montag und erster Arbeitstag nach dem Urlaub. :negative:
Hab schon den ganzen Tag Magenschmerzen :(
Die blöde Hitze, ich will den Winter wieder haben.
Leute die über das geile Wetter schimpfen
Also mir wäre erstmal ein Frühling ganz lieb. Von 6 auf 30 Grad in einer halben Woche ist irgendwie nicht optimal :D