Und wo genau ist jetzt der gewinn :D Ich hab ausversehen bei Selbstlimitierung 0 eingetippt und jetzt darf ich 7 tage nicht einzahlen, weil sie mich für spielsüchtig halten und mich schütze wollen :D
Druckbare Version
Ich denk nein. Aber ich hab nur bei 2 Wettanbieter einen Account, und bei bwin hab ich immerhin schon positive Erfahrungen in Sachen Auszahlung.
---------- Neuer Beitrag um 20:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:49 ----------
Na da schimmert doch jede Arsenal-Wette in grün, mit den gewonnenen Euros.
sind ja nur 30 euro :D
Seriensucht ausleben. Boardwalk Empire gucken.
Den Livestream von JuliensBlog schauen :rofl:
JuliensBlog - JuliensBlog Live - blogTV
Wohnung auf Vordermann bringen, Dekorieren und Musik hören
Hab heute Neujahr bei meinem Bruder und 6 weiteren Freunden gefeiert. Die ganze Zeit nur Fifa gespielt.
Ich trinke mir noch einen und schaue mir die Silversterparty in New York im Livestream an. :yahoo:
2013 New Years Eve #BallDrop on Livestream
ich versuch eine Pizza zu esssen
eine pizza versucht mich zu essen- kenne ich :D
musik hören
Ein bisschen im Web surfen und gleich PS3 zocken :D
Nach dem Sport duschen, mich umziehen und dann mit dem Fahrrad zum Herr-der-Ringe-Marathon fahren! :D
Neuen Controller ausprobieren :good:
Mich freuen. Unterlagen zusammen suchen und dann ganz schnell nachschicken.
Arbeiten :pardon:
Dito
Grad aufgestanden (:P nach da oben) :D
Eben auf sky das CL Finale von 2008 geschaut. Tolles Finale gewesen.
Achja okay! Das war zumindest spannend! :D Und wie der Michael da zusammengebrochen ist...
Oder wie Terry sich abgelegt hat.. :D
Mich wunderts immer wieder, wie jung viele sind! :sarcastic: Ich hätt mich sonst glatt für einen der jüngsten gehalten!
Du hast recht! Vor allem wenn die nicht begreifen, dass ihr mikro an ist! Zum Schießen :rofl:
Ich meinte aber jetzt die hiesigen User ;)
Hooligans auf Sport1 schauen :good:
Wir sind schon ein kunterbunter Haufen, auch was das Alter angeht. Aber bei den meisten ist das kein Hindernis :)
SK RAPID, SK RAPID!
Ich würde auch so gerne in Wien leben ist die beste Stadt der Welt!
Was ich grad mache?
Auktionshaus UT!
Fußball Manager spielen und warten, dass mein Internet wieder vernünftig läuft..
DJ Networx Vol.55 Hören :good: