Taktisch klug.. ich will mal das Geschrei hören, wenn sich ab jetzt jeder Verein außer Dortmund und Schalke in der BuLi gegen die Bayern einmauern :sarcastic:
Druckbare Version
Lass lieber mal deinen Mund zu, wir wissen alle, dass du Barca hasst, also bist du nicht objektiv, ergo halt dich da raus. Deine Provokationen kannst du dir wirklich sparen.
Klar war das taktisch klug, aber wer will solchen Fußball sehen? Wenn du jetzt sagst du magst solche Spiele, dann lass dich einweisen. Das heute ist ein Spiel und das weil beide Mannschaften spielen wollen und es macht verdammt viel Spaß.
es geht mir doch keines wegs um die niederlage, ich guck barcelona um schönen fußball zu gucken und das ist gegen mannschaften wie chelsea oder inter (unter mou) scheinbar nicht möglich
wenn ich schon höre "es ist taktisch klug" ich mein das spiel was gerade läuft ist das eines cl-hf wert, und sowas will man sehen
ich würde dich gerne sehen wenn chelsea exakt die selbe taktik gegen bayern oder real anwendet und auch noch gewinnt
Und er nannte sich "play for fun" :sarcastic:
der ist gut robby :rofl:
Wenn ich einmal meine Meinung ausdrücke hackt ihr alle auf mir rum. Was ist das für ein Kindergarten?
Ihr habt bestimmt auch alle eine Hassmannschaft und freut euch wenn die verliert, egal wie...
Weiter gehts...
Deine Meinung? Deine Meinung ist gespickt mit Provokationen und ohne jeden Respekt. Du sprichst von Fanboys und lobst eine Leistung extra um die andere Mannschaft schlecht zu machen. Jeder von uns hat Mannschaften die er nicht mag, aber wir schreiben nichts erniedrigendes oder absichtlich provokatives. Das hat etwas mit Stil und Respekt gegenüber den anderen zu tun, dass solltest du mal noch lernen.
Aber gut, zweite Halbzeit steht an, dass ist wichtiger.
bin mal gespannt wann und wer das nächste tor schiesst