Ich find Müller alleine schon ungefähr so viel Wert wie Dzeko^^ Außerdem wird Bayern nen Teufel tun und nen deutschen Nationalspieler abgeben.
Druckbare Version
Ich find Müller alleine schon ungefähr so viel Wert wie Dzeko^^ Außerdem wird Bayern nen Teufel tun und nen deutschen Nationalspieler abgeben.
Sinnlos. Vertrag wurde gerade erst verlängert ... :pardon:
richtig, wobei das natürlich auch wieder ne Ente sein kann von der sun
Ich denke nachdem Nerlinger gesagt hat Alaba bleibt und Schweinsteiger + Lahm einen Wechsel ausgeshclossen haben verushct man jetzt mit Müller Gerüchte zu machen, angeblich will auch Inter ihn und natürlich Juve :D
Dafür dass er "nie wirklich" zum Einsatz kam, hat er in 30 Spielen, davon 14 Einwechslungen, mit seinen 14 Toren und 5 Vorlagen in der PL-Saison ganz schön was geleistet. Und ManCity ist ja nicht dumm und die wissen was er schon in der Bundesliga geleistet hat und wieder leisten würde.
Durch Robbens Vertragsverlängerung hat Müller natürlich nicht die besten Chancen auf einen Einsatz auf seiner Lieblingsposition. Dennoch wird er bei Bayern noch oft spielen können, halte das Gerücht für Quatsch. Gerade durchen den angegebenen Kurs Spieler aus der eigenen Jugend+Spieler aus Deutschland+wenige Weltstars um abzurunden, wird man Müller nicht gehen lassen!
Angeblich sinds jetzt nur noch Müller + 5 Millionen, allerdings ist das genau das Gegenteil von dem was Bayern vorhat, man will Stars holen und nicht einen Abgeben umd einen zu holen
Laut polnischen Medien gibt es doch wohl was ernsteres zwischen Lewandowski & Dortmund und Manchester United.