AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter ich hab FIFA 16 komplett neu heruntergeladen, daraufhin den EEP bis Update 7.3 (die Updates danach sind auch installiert aber ich spiel auf 7.3) installiert und trotzdem stürzt das Spiel im Karrieremodus einfach am 16. März 2017 ab :(
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Der Fehler muss dann bei dir liegen.
Bei mir bin ich schon Saison 18/19😅
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Es gab 7.4?😅
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Jetzt war ich bisschen durcheinander. Nein, also mit 7.3 sollte es eig. bei allen behoben sein -> muss behoben sein...zu wenige Spielerregens, war und ist die einzige Ursache, war bei FIFA 15 auch schon der Fall, ich tippe eher auf einen individuellen Anwender-fehler.. es trifft ja "komischerweise" auch immer eher User, die kaum Beiträge/Moddingerfahrung usw. haben. Vidchen, Heggtor, AubameReus, Heintje (um mal Beispiele zu nennen) hatten bisher NIE Probleme. Haste heute Abend mal Zeit für TeamViewer, Schrom?
Habe alle Updates installiert, aber viele Spieler haben ihre Skillsterne verloren..
Ibra hat 2 , Pulisic hat einen nur und Gabriel Jesus 2 statt 4..
(Ich weiß das ich die neueste Version habe da ich Schürrle und Götze beim BVB habe)
Zitat:
Zitat von
EpicFifa
(Ich weiß das ich die neueste Version habe da ich Schürrle und Götze beim BVB habe)
Die sind nicht seit "der neusten" Version beim BVB....Wenn du magst, schau ich mal per TeamViewer drauf, der Fehler wurde definitiv gestern behoben. Ibra habe ich tbh selbst getestet.
komisch bei 7.2 waren die noch nicht bei mir beim BVB.. Habe ich irgendwelche DL vergessen? Hab mich auch gewundert direkt von 7.2 auf 7.6
Zitat:
Zitat von
Slim
Die sind nicht seit "der neusten" Version beim BVB....Wenn du magst, schau ich mal per TeamViewer drauf, der Fehler wurde definitiv gestern behoben. Ibra habe ich tbh selbst getestet.
Habe die 7.6 Datenbank bei mir eingefügt und via CM16 geladen. Skill Moves sind weiterhin fehlerhaft bei Ibrahimovic, Kanté,...
Wollte außerdem noch darauf hinweisen, dass Dani Alves ablösefrei von Barca zu Juventus Turin gewechselt ist ;). Dieser Wechsel wurde wohl übersehen, denn er spielt auch seit einigen DB-Updates immer noch bei Barca.