AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
BADpacman
nein Bayern hat im CM z.B. die Kitnumbern der ID 20 so hat BVB die ID 83
die hatte ich mal auf ID 122 geändert indem ich die Kitnumbern vom BVB via CM neu eingefügt habe
und im DB Master sind die auch hinterlegt nur im Spiel nicht
hab es auch mit standard .lua und "leerer".lua ausporbiert auch keine Kitnummern ...
lua Einträge und specifickitnumbers haben 0,0 was mit CM16 und/oder dem DB Master zu tun, begreift das doch endlich!
lua Einträge und sämtliche "specific..." stammen vom RevMod. Entweder, Ihr lasst ALLE Kitnumbers durch den RevMod anzeigen, das heisst, das Ihr auch die originalen Kitnumbers aus dem gepatchten RevMod verwendet + User Kitnumbers, oder ihr nehmt die aus dem originalen Game ohne zusätzl. User-Kitnumbers, wobei man hier bestimmt per CM welche importieren könnte.
Für den BVB (Bundesliga) müssen die kitnumbers so lauten.
- specificfont_22_1_0_0.rx3 (home-shirt)
- specificfont_22_2_0_0.rx3 (home-shorts)
usw.
Für den BVB II entsprechend dessen TeamID, die mir nicht bekannt ist:
- specificfont_bvbII_1_0_1.rx3 (away-shirt)
- specificfont_bvbII_2_0_1.rx3 (away-shorts)
usw.
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
CrazySupporter
Und 2. Anliegen : Jedes Mal, wenn ich FIFA neu starte und die Karriere lade (Aktuell mit ManU),
ist meine Aufstellung wieder zurückgesetzt und ich muss die Aufstellung + Taktik + Rollenverteilung
neu machen. Woran kann das liegen?
Hast du 7.5 nur drauf, oder auch ausgewählt als DB???
Zitat:
Zitat von
BADpacman
nein Bayern hat im CM z.B. die Kitnumbern der ID 20 so hat BVB die ID 83
die hatte ich mal auf ID 122 geändert indem ich die Kitnumbern vom BVB via CM neu eingefügt habe
und im DB Master sind die auch hinterlegt nur im Spiel nicht
hab es auch mit standard .lua und "leerer".lua ausporbiert auch keine Kitnummern ...
Dann weiß ich dazu leider nichts. Sorry.. bei mir funktionieren die soweit ich getestet habe
Hab 7.5 drauf gehabt und auch als Datenbank gehabt.
Hab jetzt mal FIFA neu aufgesetzt und versuche es nachher mal.
Bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob ich 7.2 überhaupt entpackt hatte.
Kann also sein, dass ich bis einschl. 7.1 alles hatte, dann aber erst wieder 7.3 und 7.5,
vielleicht lag es ja daran
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
BADpacman
Brauche dringend Hilfe die Trikotnr. vom BVB werden nicht angezeigt (blau-lila Textur)
Wie sind diese hinterlegt hatte selbst mal geschaut:
CM16 sowie DB Master ID 83 (kitnumber) (hatte sie zum aussporbieren jetzt mal auf ID 122 gelegt)
-data- Ordner sind specifickitnumbers_22_1_0_X + specifickitnumbers_22_2_0_X hinterlegt
diese werden auch nicht richtig angezeigt ?
Nimm die rx3 Dateien aus dem rar ordner und füge diese dann hier (D:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 16\data\sceneassets\kitnumbers - je nachdem wo du FIFA gespeichert hast) ein.
Dann müsste das mit den Nummern wieder funktionieren.
Ähm warum ist bei mir bei update 7.6 Gündoğan und Hummels wieder beim BVB?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
CrazySupporter
Hab 7.5 drauf gehabt und auch als Datenbank gehabt.
Hab jetzt mal FIFA neu aufgesetzt und versuche es nachher mal.
Bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob ich 7.2 überhaupt entpackt hatte.
Kann also sein, dass ich bis einschl. 7.1 alles hatte, dann aber erst wieder 7.3 und 7.5,
vielleicht lag es ja daran
Es geht jetzt mit 7.6 - der Fehler wurde in Zusammenarbeit mit Vidchen gefunden!
Mein Name ist Hase, ich weiß von nix!:sarcastic::sarcastic::sarcastic:Hatte aus Versehen die Standard-DB beigelegt.
Reupload: http://eep.fifaplanet.eu/download/Re...-17-UPDATE.zip
Zitat:
Zitat von
Slim
Slim du alter schlawiner 😂😂😂
Vielen Dank AubameReus hat funktoniert
Gerne gar kein Problem.
Vielleicht bringt slim die kitnumbers in einem nächstem update mit rein ;)