Empfiehlst du es weiter?
Hab nach der letzten Sonderausgabe der Sport Bild die Motivation den Anbieter zu wechseln. :)
Druckbare Version
So ging es mir auch. Hab im letzten Jahr ja mal die Sport Bild ausprobiert (wegen der Magnettabelle! :D) ... und war super enttäuscht vom Inhalt. Kicker bietet defintiv sehr viel Inhalt für das Geld. Die Artikel die ich bisher gelesen habe sind durch die Bank ganz gut. Wenn man allerdings weder Bayern mag (die stellen den Großteil der Artikel) noch mit Dortmund was anfangen kann (auf Platz 2) dann sollte man vorher lieber einen Blick ins Heft werfen ob es sich lohnt. Ansonsten halt das Übliche: Mannschaftsfotos, Stecktablle, eine ganz interessante DVD (zumindest vom Cover) und eine ganze Menge Werbung.
Hatte auch immer Sportbild - Kicker fand ich iwie immer langweilig, kA warum :D
B2T:
Neues Villa Kit mit Weimann drauf für 85 Euro
Ich hol' mir einfach beide, Kicker und Sportbild:D
Ich hol mir die Kicker Saisonzeitung wohl als iPad-Magazin. Ist echt bequemer... hab das schon für die Formel 1. :D
Ich hole mir jedes Jahr sowohl Kicker, als auch SportBild und seit letztem Jahr auch noch das Sport1-Magazin... Wenn ich so drüber nachdenke, ist das ziemlich überflüssig! :pardon:
Habe das auch jahrelang gemacht, aber letztes Jahr zum ersten mal ausgelassen und nichts vermisst:D
25 EUR iTunes-Karte