Ich kann auch MAXIMAL 2 Stunden am Stück lernen, danach muss eine Pause sein.
Druckbare Version
Mein Vater ist heute ins Krankenhaus gekommen und wird dieses wohl nicht mehr verlassen :(
Das tut mir leid [emoji22]
Tut mir leid.
Mir ebenfalls. Ich wünsch euch viel Kraft Nummer!
Geht scho, aber bei mir maximal eine Woche am Stück oder so und war bislang auch nur beim ersten Staatsexamen so bei mir. Schlaucht schon heftig, aber wenn man merkt, dass man es sonst wirklich nicht packt, dann geht plötzlich einiges :sarcastic:
Muss momentan aufs zweite Stex lernen und da ist es ein 100-Tage-Lernplan, bei dem brauch ich so 6h am Tag. Aber da ist dann auch sicherlich ne Stunde Pause dabei. Hoffe damit kann ich dann am Ende auf so 12-Stunden Tage verzichten, wie beim ersten Examen :D
Ja gut, Staatsexamen ist natürlich nochmal 'ne Nummer größer. Aber normale Klausuren? :D
Gestern und heut Katastrophenalarm in meinem Stadtteil. Gestern Fehlalarm, heute wurde wohl die Funktion getestet. Könnte man ja auch mal kommunizieren :dash1:
Wieder einmal FIFA. Habe heute früh mal wieder was neues gestartet, aber iwie hält es mich nicht bei Laune, weil das Spiel einfach so kacke ist momentan. Habe einfach keinen Spaß mehr an FIFA 18 wenn ich alleine spiele. Mit Kumpels ist es was anderes aber alleine habe ich null Spielspaß, egal mit welchem Verein ich spiele. Sowas hatte ich in all den Jahren in denen ich FIFA spiele nie gehabt. Wird echt Zeit das mit Far Cry bald der erste große Titel des Jahres kommt. Glaube mit FIFA wird das nix mehr bis zum neuen Ableger.
Meine Frau und ich waren heute im Krankenhaus, meinen Vater besuchen... echt krass, wie ein Mensch in kürzester Zeit altern und in sich zusammenfallen kann... das war nicht schön und erschreckend... der Unterschied von vor einigen Tagen und heute, unfassbar :(
Der Djoker unterliegt einen Südkoreaner in Down Under. :(
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Geht halt leider nicht anders, wenns so viel ist. Ich lern ja nicht nur 12-14 stunden, da geht auch viel Zeit für ein Projekt drauf für das man eigentlich das ganze Semester zeit hat, wir aber erst letzte woche angefangen haben und bis freitag fertig haben müssen, weil meine vollidioten von gruppenkollegen der meinung waren mit ihrem teil erst kurz vorher anfangen zu müssen... dann hab ich von freitag auf montag zeit für 150 seiten auswendig lernen und 5 rechenverfahren lernen und dann noch eine woche zeit für 400 seiten(wortwörtlich auf englisch [emoji849]) auswendig lernen
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Vor meinem Haus ist eine Baustelle und als ich heute heimkam, stand ein Bagger in meiner Einfahrt. :ireful:
So neuer Rekord, 16 Stunden am Stück am Projekt gearbeitet:sarcastic::bad:
Sky hat auch noch die Rechte an der Formel 1 verloren. Das wars endgültig für mich.
Formel 1 läuft doch auch bei RTL?!
Richtig schwach von sky... Und dann werden vermutlich nicht mal die Preise gesenkt.
Ja. Wenn Sky mit den Preisen nicht runter geht, wird es einige Kündigungen geben. Erst die PL, dann ein Teil der Bundesliga und Champions League und jetzt noch die Formel 1. Es läuft bei Sky. :)
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Wieso man eig jemals sky geholt hat frage ich mich noch immer :D
Mir haben die angeboten anstatt des sportpakets das Cinema Paket zu nehmen. Wenn ich Filme gucken wollen würde hätte ich das längst gebucht. Bin seid 1998 Df1/Premiere/Sky Kunde. So nicht!!! Kündigung geht raus.
Ganz toll Sky :dash1: ... PL weg... Bundesliga teilweise weg... EL weg... F1 weg... aber die Preise bleiben :ireful:
---
Heute (nach langer Zeit) mal wieder vermehrt Spam im Off-Topic Bereich :negative:
Schlafmangel mit mir rumschleppen -> Müdigkeit, Augen tun weh
Capitano
(@Capitano: einfach so)
Bereitschaftsdienst. :(
Die ständige blöde Aufsteherei in der Früh nervt extrem. Hab ich im Moment null Bock drauf. :ireful:
Erster Arbeitstag seit zwei Wochen.....
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Dass solche Trainer wie Tayfun Korkut (VfB Stuttgart) überhaupt noch einmal eine Chance in der Bundesliga bekommen... und dafür dann auch noch ordentlich abkassieren... mir persönlich völlig unverständlich, dass man überhaupt auf die Idee kommen kann, diesen Mann einzustellen?!
Queue it ... eine der beschissensten Sachen überhaupt -.- Wollte grad für einen guten Freund Karten für das Spiel gegen den VFB kaufen und dachte ich geh einfach um 9:00 Uhr auf die Homepage, aktualisiere ganz oft und Kauf die Tickets ... aber jetzt muss ich leider feststellen, dass der SC ohne Vormerkung oder so eine Art Online Warteschlange eingeführt hat -.- Da ich erst um kurz vor 9 gekommen Bin, ist meine Position natürlich jetzt am Ende der Schlange und ich kann die Tickets vergessen. Danke für diese tolle Intransparenz !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mein Schwager ist meiner Schwester fremd gegangen. Bin gerade am Boden. War ja Trauzeuge und auch Patenkind des Sohnes, der im April 1 Jahr wird. Könnte gerade so durchdrehen und würde den Wi... am liebsten eine reinhauen.
Weiß nicht, interessiert mich auch nicht. Das Ehen nicht immer klappen bis zum Ende der Zeit ist klar, aber ich heirate nicht im September 17 und bekomme im April 17 gemeinsam ein Kind, wenn ich dann im Januar 18 direkt fremd Vögel. Sowas finde ich persönlich einfach abartig und man hinterlässt einen kompletten Scherbenhaufen. Und der Hammer ist das sie beiden eigentlich noch groß umbauen wollten etc und einen Kredit aufnehmen wollten. Gut das das noch nicht soweit war