Setzt du den als ST, ZS oder ZOM ein?
Druckbare Version
Setzt du den als ST, ZS oder ZOM ein?
Wäre sicherlich wünschenswert - andernfalls kostet es ja auch nicht wirklich viel an Chemie wenn man einen RV auf LV oder einen RM auf LM spielen lässt. Denke das lässt sich verkraften, wenn man einen "geschwächten" Lahm da stehen hat anstelle eines Fabian Schönheims oder dergleichen ;)
Die Bundesliga ist einfach auch viel zu unterbewertet.
Richtig, so sieht es aus. Habe damit auch kein Problem. Vor allem versteht Lahm sich auch noch gut mit Ribery auf der Linken Seite! Also passt schon! So ein Pische IF auf RV wäre toll, das wäre optimal für mich! :cool:
@play4fun28: Reus SIF habe ich zum reinen ST umgebastelt. Im ZOM ist Shinji IF und Götze Backup. (Bis Super Mario endlich mal IF raus kommt) Wobei Shinji IF auch absolut zu empfehlen ist. Der trifft aus jeder Lage und ist so ein "Kleiner Flinker" halt... Dribbelfloh! Mit dem treffe ich außerhalb des 16ers noch besser wie mit Reus! Gewöhne mich aber gerade an Poldi IF! Der hat ne feine Linke Klebe!:D
@iGXDANPET: Sehe ich genauso! Glaube auch das die IF´s Verhältnismäßig günstiger sind wie in England oder Spanien, alleine wegen den "Namen"...;)
Die Buli reizt mich bei UT nicht so sehr, weil ich wenn dann eh fast nur Spieler vom BVB liebe :P
Bei meinem Team hätten dann am Ende eh nur 1 Spieler eine Chance, obwohl er (noch) nicht beim BVB ist -> Reus SIF :D
Kagawa IF, Santana IF, dazu Götze, Lewy IF, Kuba, Piszczek, Hummels, Subotic und Weidenfeller sind mMn schon konkurrenzfähig online...ich habe damit auch fast jedes Spiel gewonnen...damals hatte ich noch dieses Team:
http://www.footballuser.com/formatio...a_Dortmund.jpg
Wenn ich da dran geblieben wäre und mir Kagawa IF, Lewy IF, Santana IF, Reus SIF, Hummels IF geholt hätte wäre das Team richtig stark! Wenn man dann auch noch Sympathien für Bayern-Spieler hätte, könnte man sich auch noch Lahm für Piszczek holen (gab für mich dafür aber keinen Anlass - Pische ist schnell und hat besser gespielt als Sergio Ramos bei meinem Primera Division-Team :)), dann kann man sich noch Schweini, Poldi IF/gibt's den nicht auch schon als SIF?, Gomez, Ribery und Robben holen und hätte ein noch besseres Team...und natürlich noch Neuer... :D
Man, in der Premier League gibt es keine richtig genialen IVs!!! Regt mich gerade auf! Ich habe Kompany, Kolo Toure und auf der Bank David Luiz und Ivanovic...die sind aber so schwach im Kopfballspiel (Defensiv sind sie okay, aber ich mache keine Tore nach Standards, außer mal ein Fallrückziehertor von Kolo :D:D:D:D)...dafür wollte ich mir Ferdinand holen für ca. 25k...Der hat Tempo 69 (sollte gerade noch so reichen), aber auch nur Kopfball 79(!)...Terry hat Kopfball 85, aber ist mir ein bisschen zu langsam (Tempo 61)...Vidic wäre eigentlich der beste mit Kopfball 91, aber der ist mir zu teuer (da hole ich mir lieber für die Münzen Lampard, Modric und Silva :D)
Puuh. Der Messi ist ja doch wieder gestiegen. Vor kurzem gingen ein paar für 400-450k raus, jetzt steht der wieder so bei 500k. Ich werde nun oft versuchen mir Messi durch ein TA zu holen. Habe vor Villa, Xavi, Torres, Mata IF +75k für Messi zu bieten. Ich hoffe mal ich finde jemand der das annimmt. Aber man kanns ja mal versuchen. Denkt ihr das Angebot könnte angenommen werden, wenn ich es öfters versuche (xBox). Hat jemand schon mal mit Messi bei UT gespielt, ist der sein Geld wert?
kann mir jemand mal ein paar brasilianische Spieler aufzählen, die alle super dribbeln können (also 5*) ? egal ob bronze, silber und gold ;)
So ein Monster BVB Team hätte natürlich auch was, aber das ist langweilig ein ganzes reales Team zusammen zu kaufen! Das ist nicht der Sinn vom Ultimate Modus. Aber so wie du dein Team erweitern würdest habe ich es ungefähr gemacht. Fehlt noch Robben...:cool: Und Gomez will ich nicht!:negative:
Und jetzt hast du ein Premier Ligue Team, denke da hättest du mit einem Hammer BVB Team was "exotischeres" gehabt! Habe ich auch noch nicht gesehen. Aber jeder soll das machen was ihm Spaß macht!
Naja, mir würde es auch Spaß machen, wenn ich mir komplett den BVB-Kader holen würde ;)
Der Sinn liegt mMn darin sich ein Team zusammenzustellen mit Spielern, die man persönlich mag bzw. gut findet...da ist die Premier League bei mir halt einfach sehr berliebt, weil ich die Liga so weit es geht verfolge...:good: