-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
forza juve
Wie man es Phil nicht gönnen kann ist mir schleierhaft.....der Typ hat den Sport zu dem gemacht was Darts aktuell ist....
Und noch unsympatischer wie MvG geht eig nicht....
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
für mich ist schleierhaft wie man sich überhaupt für diesen "Sport" interessieren kann? Da stehen irgendwelche alte, meist dicke Affen mit komischen Frisuren die Pfeile auf eine Scheibe werfen. Weiß echt nicht was daran so toll sein soll, bis auf die Fans...
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
für mich ist schleierhaft wie man sich überhaupt für diesen "Sport" interessieren kann? Da stehen irgendwelche alte, meist dicke Affen mit komischen Frisuren die Pfeile auf eine Scheibe werfen. Weiß echt nicht was daran so toll sein soll, bis auf die Fans...
Es ist abartig spannend, aber dass das für euch Bayernhelden kein Kriterium ist, ist auch klar
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Schau dir das Spiel von MVG gegen Barney an, dann weißt du warum so viele diesen Sport lieben.
@marc: Bin aber auch Bayernfan ;)
-
Ich hab mir das schon oft angeschaut und ja, es ist spannend.. weiß trotzdem nicht warum dieser Hype dazu so groß ist derzeit
-
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Schau dir das Spiel von MVG gegen Barney an, dann weißt du warum so viele diesen Sport lieben.
@marc: Bin aber auch Bayernfan ;)
Das stimmt ja, dachte ich mir dann auch grade und wollte meinen Post umändern in: dass jemand dem es Spaß macht, in jeder Fifa Karriere immer die beste Mannschaft zu nehmen und sich dann dafür feiert, mit 20 Punkten vorsprung meister zu werden, das nicht versteht ist auch klar :D
-
Zitat:
Zitat von
marc
Das stimmt ja, dachte ich mir dann auch grade und wollte meinen Post umändern in: dass jemand dem es Spaß macht, in jeder Fifa Karriere immer die beste Mannschaft zu nehmen und sich dann dafür feiert, mit 20 Punkten vorsprung meister zu werden, das nicht versteht ist auch klar :D
This :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::yahoo:
-
Also ich schaue sehr gerne Darts. Die Stimmung ist einfach super und die Spiele meist spannend. Und es ist ein Sport wo man nicht sportlich wie die Hölle sein müsste um gut zu sein. Man kann einfach loswerfen.
-
Es sieht so verdammt einfach aus, aber stehst du selber vor der Scheibe triffst du quasi gar nichts. Ich zumindest :D
Die Stimmung ist wahnsinnig geil und es ist immer sehr spannend. Mir reicht das eigentlich und ob die Darter dick oder dünn sind ist mir persönlich sowas von egal :pardon:
-
Vor allem ist es glaube ich eine der Sportarten, wenn nicht überhaupt DIE Sportart, wo sich alles einzig und alleine durch die eigene Leistung entscheidet und es noch richtige Typen gibt. Da gibt's nach den Spielen auch keinen Karl-H. Rummenigge, der alles auf den Schiedsrichter schiebt wenn man verliert und keine (wenige) glattgebügelte Stereotypen, die mit 14 schon nen eigenen Medienberater haben um ja nichts falsches zu sagen
-
Und das Spiel von Taylor gegen Anderson war halt auch mega interessant....
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also ich schaue sehr gerne Darts. Die Stimmung ist einfach super und die Spiele meist spannend. Und es ist ein Sport wo man nicht sportlich wie die Hölle sein müsste um gut zu sein. Man kann einfach loswerfen.
Und genau das ist eig die falsche Intention.....es sieht alles so easy aus. Dabei ist das mega schwierig......regelmässig ne Aufnahme von +100 zu schaffen....nen Average von 100 und mehr.....das soll man mal zu Huase probieren....
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Und genau das ist eig die falsche Intention.....es sieht alles so easy aus. Dabei ist das mega schwierig......regelmässig ne Aufnahme von +100 zu schaffen....nen Average von 100 und mehr.....das soll man mal zu Huase probieren....
Weiß ich wohl. Spiele auch selbst ein wenig Darts gegen Kumpels. Meine eher das man generell nicht topfit sein brauch. Du musst halt nur trainieren und immer spielen und spielen.
-
Phil Taylor!. Der Hype um den Typen nervt
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Ja voll ungerechtfertigt der Hype um einen 16 maligen Weltmeister der den Sport unvergleichbar geprägt hat wie kein anderer und in seiner letzten WM völlig verdient im Finale steht :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Allter..was auch immer mit dir los ist.....es gibt wenige Menschen die einen Sport so geprägt haben wie Phil the Power Taylor....er ist sowas wie Michael Jordan im Basketball oder Wayne Gretzky im Eishockey....wie man so jemanden nicht würdigen kann ist mir schleierhaft.....sry....
-
Der Typ ist arrogant und denkt Wunder was er ist.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Meer Typ ist arrogant und denkt Wunder was er ist.
Sagt der MvG-Fan. "Denkt Wunder was er ist" der Typ ist 16 Mal WM und hat sich alles hart erarbeitet...
-
Ich bin Barney-Fan.
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Ich bin Barney-Fan.
Hab in Erinnerung dass du MvG letztes sowie dieses Jahr als WM sehen wolltest/willst
-
Stimmt. Für mich war klar, dass Barney es nicht schaffen wird. Leider
-
Du bist so ein Laberkopp das ist echt unglaublich...kommt nur Mist raus wenn du den Mund auf machst.
-
Das Kompliment gebe ich zurück
-
THIS! IS! WHY! WE! LOVE! DARTS!
-
Geiles Spiel gestern Abend, mal schauen wie sich Taylor dann im Finale schlägt:yes::keule:
-
Wieder ein Jahr älter geworden :(
-
nie mehr trink ich Alkohol
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
nie mehr trink ich Alkohol
Ahahah xD
-
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Ahahah xD
Ich geb' ihm maximal paar Tage
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Ich geb' ihm maximal paar Tage
Maximal bis morgen. Cheers Lukasira
-
Ne man, meine das durchaus Ernst. Habe die letzten 2 Monate vor Weihnachten gar nichts getrunken, keinen einzigen Schluck und es ging mir viel besser. Man ist viel wacher und fitter.. mal sehen wie lang ich es packe
-
Megageile Party gestern gehabt, hat mir echt gefehlt sowas, bis kurz nach 8 in der Früh unterwegs gewesen, dafür spüre ich die 13 Bier, Jägermeister, Wodka, Tequila und was sonst noch war heute im Kopf. :sarcastic:
-
Wieder arbeiten müssen :negative:
-
Mein Kater hat schon wieder eine Art eiterbeule. Diesmal an der Wange. Haben das erstmal wieder sauber gemacht, aber meine Mama fährt morgen früh erstmal zum Tierarzt.
-
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Mein Kater hat schon wieder eine Art eiterbeule. Diesmal an der Wange. Haben das erstmal wieder sauber gemacht, aber meine Mama fährt morgen früh erstmal zum Tierarzt.
Das hört sich aber gar nicht gut an :( ... woher kommt denn so etwas? Das sollte auf jeden Fall mal von einem Tierarzt untersucht werden... gute Besserung für dein Monster!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Das hört sich aber gar nicht gut an :( ... woher kommt denn so etwas? Das sollte auf jeden Fall mal von einem Tierarzt untersucht werden... gute Besserung für dein Monster!
Tja wenn ich das wüsste. Vielleicht hat sich der Eiter iwie von der alten Stelle beim Ohr nach vorne abgesetzt quasi. Wir hatten erst gedacht es wäre was mit den Zähnen, aber als er sich das aufgekratzt hatte haben wir gesehen das da wieder Eiter und so rauskam. Naja mal sehen, meine Mama fährt heute um 10 mit ihm zum Dok. Werde dich auf dem laufenden halten...
Wie hat denn dein Kater die OP überstanden?
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Tja wenn ich das wüsste. Vielleicht hat sich der Eiter iwie von der alten Stelle beim Ohr nach vorne abgesetzt quasi. Wir hatten erst gedacht es wäre was mit den Zähnen, aber als er sich das aufgekratzt hatte haben wir gesehen das da wieder Eiter und so rauskam. Naja mal sehen, meine Mama fährt heute um 10 mit ihm zum Dok. Werde dich auf dem laufenden halten...
Wie hat denn dein Kater die OP überstanden?
Ja, so könnte es gewesen sein... aber sicher ist man natürlich nie, deshalb ist es gut, dass deine Mama mit dem Monster gleich mal zum Tierarzt fährt!
Mein Kater hat die OP zunächst scheinbar gut Überstanden... er kann gut auf's Katzenklo gehen und springt wieder durch die Gegend... den komischen Kragen (damit er sich die Wunde nicht leckt) musste er fast 3 Wochen tragen und war dadurch richtig träge und lustlos geworden... als der Kragen ab war, konnte man richtig sehen, wie glücklich und zufrieden er war... der andere Kater hat so lange ausgehalten und ihn in Ruhe gelassen aber sobald der Kragen ab war, haben die sich erst einmal geprügelt... wie es momentan aussieht, geht es ihm gut aber er hat noch immer Steine in der Niere, die konnte man leider nicht rausoperieren!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ja, so könnte es gewesen sein... aber sicher ist man natürlich nie, deshalb ist es gut, dass deine Mama mit dem Monster gleich mal zum Tierarzt fährt!
Mein Kater hat die OP zunächst scheinbar gut Überstanden... er kann gut auf's Katzenklo gehen und springt wieder durch die Gegend... den komischen Kragen (damit er sich die Wunde nicht leckt) musste er fast 3 Wochen tragen und war dadurch richtig träge und lustlos geworden... als der Kragen ab war, konnte man richtig sehen, wie glücklich und zufrieden er war... der andere Kater hat so lange ausgehalten und ihn in Ruhe gelassen aber sobald der Kragen ab war, haben die sich erst einmal geprügelt... wie es momentan aussieht, geht es ihm gut aber er hat noch immer Steine in der Niere, die konnte man leider nicht rausoperieren!
Naja das hört sich doch gut an. Schön das es ihm wieder so weit gut geht. Meine Mutter hat sich eben gemeldet. Es soll wohl eine normale Kampfverletzung sein, er muss sich wohl mit einer anderen Katze geprügelt haben und dadurch hat es sich evtl entzündet. Aber kein Fieber und so alles ok. Hat jetzt Antibiotika bekommen damit der Eiter weg geht und so eine schwarze stinkende Paste auf die Wunde. Damit er da nicht leckt und so. Also zum Glück nichts schlimmes wobei ich es noch nie hatte das sich nach einer Prügelei sowas entzündet.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Naja das hört sich doch gut an. Schön das es ihm wieder so weit gut geht. Meine Mutter hat sich eben gemeldet. Es soll wohl eine normale Kampfverletzung sein, er muss sich wohl mit einer anderen Katze geprügelt haben und dadurch hat es sich evtl entzündet. Aber kein Fieber und so alles ok. Hat jetzt Antibiotika bekommen damit der Eiter weg geht und so eine schwarze stinkende Paste auf die Wunde. Damit er da nicht leckt und so. Also zum Glück nichts schlimmes wobei ich es noch nie hatte das sich nach einer Prügelei sowas entzündet.
Ja, momentan geht es ihm besser :yes: ... ich hoffe, dass es auch so bleibt und dass die Nierensteine keine großen Probleme machen!
Eine Kampfverletzung also... ok, dann scheint es ja nicht so schlimm zu sein... ein Glück! Dann bist du sicherlich erleichtert ;)
-
Ämter ......
Gesendet von iPhone 8 mit Tapatalk