Da bieten wirklich welche 35k bzw. 50k auf Henry. :D
Druckbare Version
Da bieten wirklich welche 35k bzw. 50k auf Henry. :D
Hey, ich hab hier von "früher" noch nen Henry, wird der auch noch auf Arsenal umgestellt oder bleibt der bei RB New York?
Der bleibt so wie er ist.
Ist doch besser so. Stell dir vor du hast ein schönes MLS Team um Henry. Von einem Tag auf den anderen stellt EA das dann um und er passt nicht mehr ins Team. So kann aber jeder wählen welchen Henry er sich besorgen möchte (man sollte sich natürlich etwas beeilen, wenn man noch günstig an die alte Version will).
@Xavi
Objektiv kann bei so einer Entscheidung kein Mensch bleiben ;) Tief im Unterbewusstsein mag man den einen Spieler einfach mehr als den anderen...
Messi ist der, der ohne aufwendige Tricks schnell mal an 4-5 Gegnern vorbeiläuft, während Ronaldo da manchmal zu "verspielt" ist, was teilweise so wirkt, weil er eben nicht der kleine, wuselige Messi ist...
CR hat definitiv die härteren Distanzschüsse, Messi kann eher die gefühlvollen...die kann Ronaldo aber nicht weniger gut ;)
Am Ball ist Messi mMn etwas langsamer als CR, das wirkt nur viel schneller, weil er eben den Ball enger am Ball führt als jeder andere Spieler auf diesem Planeten (außer mir natürlich :P)...
Torabschluss -> MMn beide gleich gut...
Aber wie gesagt - da hat jeder irgendwo in sich Sympathien für den einen Spieler! Ich mag sie beide sehr...sind beides fantastische Spieler!
Lustig ist einfach nur, dass Konami die letzten Jahre immer wieder Messi auf dem Cover hatte und jetzt plötzlich CR als Coverstar hat :D:D:D Konami:rofl:
Das mit Henry verstehe ich einfach nicht...KLAR, er ist eine lebende LEGENDE, vor allem für Arsenal-Fans, aber 45k(!) für den zu bieten ist dann doch "etwas" übertrieben :D Bei unter 5k würde ich ihn mir holen...GES 80, da gibt es für 45k aber einige bessere Spieler, z.B. Torres...
Aber ein wenig objektiv könnte man doch bleiben. Manche Leute hier meinen ja geradezu, Messi gehört auf GES80 abgestuft.. und trotz aller Subjektivität, die auch verständlich ist, haben Beleidigungen hier nichts zu suchen.
Zu Henry: 45k ist gut, grade ist am Pc einer für 80 ausgelaufen :D
@Xavi
Naja, das was du geschrieben hast klang schon so ein bisschen wie ein Post eines Messi-Fanboys :P
Fanboys regen mich auch so auf :D Lest euch mal die spox.com-Artikel zum Thema BVB-Bayern durch...was da abgeht - feinste Comedy :D Aber Beleidigungen haben hier echt nichts zu suchen:negative: