Als Back-Up find ich ihn in Ordnung, weil er sowohl links als auch rechts spielen kann. Wenn er sich nicht verletzt, sicher kein schlechter Spieler als Alternative.
Trotzdem wäre mir Riether lieber gewesen...
Druckbare Version
Als Back-Up find ich ihn in Ordnung, weil er sowohl links als auch rechts spielen kann. Wenn er sich nicht verletzt, sicher kein schlechter Spieler als Alternative.
Trotzdem wäre mir Riether lieber gewesen...
spox.deZitat:
15.15 Uhr: Der Wechsel von Ezequiel Lavezzi von Neapel zu Paris St.-Germain scheint schon seit Tagen als fix. Offiziell bestätigt ist er aber noch nicht. Aber immer mehr deutet darauf hin. Jetzt hat die Frau von PSG-Star Javier Pastore sich verplappert. Auf ihrem Twitter-Account verkündete sie: "Ich freue mich, dass ihr nach Paris kommt. Wir werden viel Zeit miteinander verbringen können", gratulierte Pastores Freundin Chiara Piccone Lavezzi-Freundin Yanina Screpante über die Social-Network-Plattform. Beide kennen sich aus Pastores Zeit beim US Palermo. Frauen eben...
Gregory van der Wiel kokettiert mit Wechsel zu Chelsea - Goal.com
Chelsea wohl auch an van der Wiel dran.
Das wird ein heißer Sommer!
Nach Barcelona und ManU ist jetzt auch Neapel an Alaba interessiert.
alaba ist ja auch absolut killa, und ders doch ers 19.. bin gespannt wie lange die den halten können
Barca und ManUnited haben da schon keine Chance, dann ja wohl Neapel erst recht nicht :D
Barca bekommt ihn nicht, ManU braucht garnicht fragen, jetzt ENaple? was wollen die uns geben die DNA für eine junge Kopie von Maradona?
Höchsten Juve könnte ihn gegen das Tuch bekommen :D
Das wär sowas von geil *-*
Nur bitte nicht zur Hertha, sondern zu was gscheidem :D