Also en Hummels wäre nicht schlecht oder Müller
Druckbare Version
Also en Hummels wäre nicht schlecht oder Müller
Also da kann ich dir nur empfehlen ein bisschen zu warten, Müller habe ich vor kurzem für 1000 gekauft und auch Hummels kriegt man manchmal schon ab 2500, jetzt wo die Preise nochmal runtergehen sollten, dürfte das ja noch lockerer werden.
Gerade Dzeko für 1300, gut 1000 Coins gewinn!
Mieine Watchlist ist voll. :D
Ich werde nie wieder ein Pack kaufen, ich habe 45k investiert und habe durch Verkäufe und bla nur noch 11000. Einfach bitter.
Ich habe heute beim Xbox Live-Kalender 80 MS Points gewonnen - bringen mir ja so nichts, weil man davon ja nicht ein Arcade-Game oder was weiß ich was kaufen kann, also habe ich mir ein stinknormales Goldpack davon geholt! Was war drin? Zwar keine guten Spieler, irgendwie war der Pack aber allein durch Schnellverkauf 11k wert :D 4-2-3-1 Karte, Cissokho, Parejo, 2 normale und 1 seltener Goldvertrag, 2 Fitnesskarten und noch eine andere Formationskarte + 500 Münzen :D
Wenn ich mir ein Pack mit Münzen kaufe bekomme ich vielleicht beim Schnellverkauf 1k Münzen :D
Was kann ich für eine 4-2-3-1 Formationskarte und für eine 3-4-1-2-Formationskarte verlangen? :D
Da ist grad' Cesar (IF) für 20k daruf, noch 2min.
Der wird sich freuen, der sich ihn geholt hat.
eben Off Topic euch allen Frohe Weihnachten
On Topic Özil gibt es immer noch also wer ihn will ;)
Um 30k? Respekt, ich habe heute noch nicht viel Gewinn gemacht.:(
Edit: Auf der PS3 kriegt man Verträge imo ab 300, da geht nicht viel.
Der YouTube "jackattack45" hat gerade in seinem Live-Stream für ein PSG-Wappen Cristiano Ronaldo IF und Lionel Messi SIF bekommen oO :shok::shok:
Was muss der andere für ein Suchti sein?:sarcastic:
Der wurde ja auch gehackt, war wohl eine Entschädigung von i.wem.
(Schau mal in deine PM)
Er hat auch eben sich iWie bedankt.
Ohhhh mannnnnnnn, :dash1::dash1::dash1::dash1:
Gerade ein Spiel Djibril Cisse mit 90 Ausdauer verliert gegen einen David Luiz mit ca 25 Ausdauer andauern Laufduelle...
Kennt ihr das, wenn eure Spieler beim Dribbeln einfach nicht reagieren oder erst später?
Mir will gerade jemand (angeblich) sein UT schenken! Er hat mir Email und Passwort gesendet, ich kann mich allerdings nicht einloggen...Ich versuche es am PC, er meint aber man müsste es an der Konsole tun??? :D
:D Hab dem einen kleinen Streich gespielt ;) Den hab ich an der Angel :D:pardon:
Lange Geschichte :D Jetzt ist nur noch ein Problem: Ich habe jetzt sein PW und seine Email, er weiß aber die Sicherheitsfrage nicht mehr (also die Antwort auf sie)...bei der Konsole bräuchte ich das ja nicht. Wie kann ich da jetzt dran?
Ich habe es versucht, dafür brauche ich aber sein Gamertag/Passwort, das will er mir aber (verständlicherweise) nicht geben :D
Aha, der hat anscheinend schon 3 Leuten den Account ERFOLGREICH abgeluchst...Ich habe nämlich bei seiner Email-Adresse (er verwendet das gleiche PW wie beim EA-Account LOL :D) gesehen, dass er das schon 3x gemacht hat (mit anderen, die ihm daraufhin Emails gesendet haben, was das soll :D)
Was soll ich jetzt machen? EA den Vorfall melden? Naja, da komme ich auch nicht gut weg, weil ich ja auch versucht habe ihn soweit zu bringen mir seine Kontodaten zu geben. Oder soll ich ihm einfach den EA-Account abknöpfen :D?
Was hat er denn für Spieler? Die wichtigen/guten könnt ihr ja auch tauschen, wenn er sie nicht mehr braucht. Da brauchts ja nicht den ganzen Acc für, oder?
Wäre ihm zu viel Aufwand :D :rofl: So ein Depp! Der will mich verarschen...plötzlich schreibt er: Ich soll meine Email/Passwort ingame ändern in seine Zugangsgaten :D Der Typ ist ja so schlecht :D HAHA :D Wer ist denn so dumm und macht das? :D:D:D:D
Wenn ich den im RL treffen würde ->:sarcastic:
Ja, leider...das so Deppen mit ihren Maschen auch noch Erfolg haben -.-
Echt traurig...
Was soll ich jetzt machen? :D
Den Typen verarschen :D
Also das PW funktioniert schon mal nicht mehr :D
In seinem Team waren Hazard, Walcott, Gameiro IF, Tremoulinas IF und noch einer IF (Innenverteidiger)
JAAA endllich Özil verkauft bekommen für 30k ;)
Na also. ;D
Boah man, ich hätte einfach mal meine E-Mails checken sollen. :D
Ich habe da nämlich eine von EA bekommen, dass mein Account für 72 Stunden gesperrt wird, weil ich das mit der 59. Minute mit Cheat Engine gemacht habe. :D
Zitat:
Hello,
Your Electronic Arts account has been suspended for 72 hours for violating the Terms of Services for Electronic Arts Online. Your account received an immediate suspension due to the serious nature of your violation. Further violations of the terms of service could lead to additional action, including additional suspension of services or account termination.
Violation:
Hacking/Cheating - MIT cheat engine
FIFA 12 Ultimate Team how to get to the 59th minute fast
- YouTube
(...)