Was für Spieler willste den?Oder wie viele Coins?Und wie kann man das mit den psn Karten machen?
Druckbare Version
Hätte nen 79 ST Crouch mit 19 Verträgen System 4-2-2-2
Dzeko ST 84 20 Verträge 20 System 4-2-2-2
De Jong ZDM 82 Verträge 19 System 4-2-2-2
Und noch nen paar andere aus der Premier League einfach melden möchte das england team auflösen
Und Plattform ist PS3
Agger,Ivanovic,Song,Benayoun,Park(Arsenal),Friedel ,Rosicky,Skrtel,Taarabt,Baines,Barry,Clichy,Lucas Leiva,Gomes,Bosingwa,Smalling,Goodwillie alle 4-2-2-2 einmal mit gezockt
öhm wart mal
15k wären nicht schlecht haben alles so um die 20 verträge
nehm ich auch hauptsache ich hab die weg :good:
jo kann ich , heut abend bin ich erst zum geb so ab 22.00uhr wieder da denke ich sonst machen wir das morgen
ok dann morgen läuft nicht weg :good:
Hat jemand den Lecce-Pasquato? Pc..
Adebayor IF
Pizarro IF
Pato
[PC]
abzugeben.
Dazu noch:
Cisse SIF
Nani UP
Ben Arfa IF
Sessegnon IF
Modric
Gibbs IF
Das Team ist super, habe mich nur ein wenig mehr anstrengen müssen, weil gerade am anfang die Formation doch sehr gewöhnungsbedürftig ist. Winrate war aber auch bei 80-85%, also schon ganz gut. Im Moment Spiel ich eben nur mehr mit meinen anderen Teams und da ich dann keine lust auf den großen Werteverlust habe in ein paar Wochen, verkaufe ich es jetzt und nach dem TOTL mach ich mir das gleiche Team nochmal, nur günstiger ;)
Cisse SIF ist gut, hat bei mir ne Quote von ~ 1 Tor pro Spiel. Ich finde er setzt sich zu selten durch, verliert oft den Ball, weil die Verteidiger ihn einfach wegdrücken. Aus 16-20 Metern macht er so gut wie jeden Schuss rein, aus der Entfernung hatte ich bis jetzt keinen besseren Spieler. Im Gegensatz dazu hat auch im 1gegen1, wo ich allein auf den Torwart zugelaufen bin, auch ein paar 100% einfach verschossen, wieso auch immer.
Für den niedrigen Preis auf jedenfall empfehlenswert, der macht eben immer sein Tor. Wenn man aber mehr Geld zu Verfügung hat würde ich eher auf Torres, Suarez UP oder Adebayor SIF zurückgreifen.
Ich fande die Kombi Suarez + Torres immer super und mit denen war ich eigentlich ziemlich erfolgreich immer.
Du könntest anstatt Toure vll noch Ramires SIF, wobei der preislich schon sehr, sehr teuer ist.
Wenn's nicht auf BPL beschränkt sein soll könntest du anstatt Kompany Thiago Silva und für Chemie auf LV Marcelo NIF oder IF, wobei der IF schon wieder sehr, sehr teuer ist und auch der NIF mMn echt richtig gut ist.
Mit Ramires hätten dann auch wieder alle 9 Chemie.
Wenn's preislich den Rahmen aber nicht sprengen soll würd ich das Team einfach so lassen.
2.000 hat 10 verträge
Verkauft jemand Toprak, Diekmeier oder El Kabir? Am besten im 4312..
Noch abzugeben:
Adebayor IF
Pizarro IF
Gibbs IF
Benzema UP
Benzema
Xabi Alonso
David Silva 4-1-2-1-2 ZOM 99 Verträge
El Shaarawy 4-1-2-1-2 ST 79 Verträge
El Kabir 4-1-2-1-2 ST 80 Verträge
Coutinho 4-1-2-1-2 ZOM 74 Verträge
Alles [PC]
Hat jemand eine ZOM > ZM Karte?
PC: Dost IF abzugeben
sry. ist weg
Jemand Interesse an dem Team?
Futhead - Africa!
Spielt sich richtig gut, nur ich brauche gerade Münzen. Für 35k ist es euch!
Wenn PS3: Wieviel willst du für Traore?
Huntelaar IF [60k] und Dost SIF [23k] anzubieten!
Nach dieser Woche hätte ich ggf. Interesse... erstmal das neue TdW abwarten ;)
wer 10 euro psc will und mir gute spieler bzw coins bietet am besten bei Psn Adden ;)
Name:NxNoob
dann können wir verhandeln ;D
Konsole wie genannt: ps3;)
Boah, da läuft gleich ein Doumbia aus... steht im Moment auf 650... den muss jeder haben ;)
Will jmd. Drogba?
VERKAUFT