-
AW: Zukunft Nationalmannschaft
Bierhoff :dash1::dash1:
Sportstudio mit Popel-Jogi :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::keule::keule:
Watzke :dash1::dash1:
-
Da macht einer mal das Maul auf :good: und schon soll man ihn ersetzen kein Wunder das die Nationalmannschaft immer mehr einem Bubi-Haufen gleicht..
Kroos raus oder auf die "10"; Özil weg und dafür Khedira und Bender auf die 6 und Schweinsteiger (halbe 10, halbe 6) davor, Außen Reus und Götze/Müller und im Sturm Klose, dazu noch in der Abwehr Lahm,Badstuber,Hummels, Boateng und das Problem ist gelöst.
Das man immer noch die Fehler nicht wahr haben will ist einfach nur noch peinlich :dash1:
-
Özil raus?? Mit Abstand bester Mann bisher in den Quali-Spielen!
-
Özil ist zudem der einzige Spieler, der einen 360° Blick machen kann und sich beim hinfallen mit den Augen aufstützen kann
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Da macht einer mal das Maul auf und schon soll man ihn ersetzen kein Wunder das die Nationalmannschaft immer mehr einem Bubi-Haufen gleicht..
Kroos raus oder auf die "10"; Özil weg und dafür Khedira und Bender auf die 6 und Schweinsteiger (halbe 10, halbe 6) davor, Außen Reus und Götze/Müller und im Sturm Klose, dazu noch in der Abwehr Lahm,Badstuber,Hummels, Boateng und das Problem ist gelöst.
Das man immer noch die Fehler nicht wahr haben will ist einfach nur noch peinlich :dash1:
Kroos und Özil sind im Momment so wichtig für die Mannschaft. Ich weiß nicht was ihr alle gegen Kroos habt, aber der Kerl ist der Inbegriff eines 8er.
Sehr gute Pässe kann der spielen und zieht auch oft aus der zweiten Reihe ab. Mit Özil ist der der Mittelfeldmotor.
-
Zitat:
Zitat von
marc
Özil raus?? Mit Abstand bester Mann bisher in den Quali-Spielen!
er ist auch mit Abstand den Spieler den ich am wenigsten leiden kann in der NM
@massl: Kroos hat durchaus gut Momente aber als 6er ist und bleibt er mMn Schei*e
-
Zitat:
Zitat von
Eze-E
Özil kann und sich beim hinfallen mit den Augen aufstützen...
:rofl::rofl::rofl:
-
@777
also bis zur 60. Minute hat Deutschland spanischer als Spanien gespielt und jeder ging wohl eher davon aus, dass es so um die 6-8:0 enden wird.
Neuer hat in diesem Spiel natürlich nicht alle 4 Tore verschuldet, sah aber nicht wirklich gut aus und zumindest 1 Gegentor geht ganz klar auf seine Kappe.
Neuer scheint in Sachen Aussetzer leider eine aufsteigende Kurve zu haben. Seit er bei Schalke weg ist, nimmt seine Unantastbarkeit in Sachen Nationalkeeper kontinuierlich ab.
Man erinnere sich letze Saison alleine nur an die beiden Spiele gegen Gladbach, die 6 Punkte gingen auch alleine auf seine Kappe.
Ter Stegen ist auch den Statistiken nach der deutlich bessere Torwart und momentan läuft der Adler ihm auch deutlich den Rang ab.
Gruß
Andi
---------- Neuer Beitrag um 14:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:26 ----------
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Da macht einer mal das Maul auf :good: und schon soll man ihn ersetzen kein Wunder das die Nationalmannschaft immer mehr einem Bubi-Haufen gleicht..
Müller ist auch nicht mehr der Müller, den wir bei seinem grossen Auftritt bei seiner Gala WM kennengelernt haben.
Der gehört aktuell auch nicht in das Nationalteam.
Der Rest aus deiner Aufzählung wäre genau das, was ich auch Aufstellen würde und für Neuer Ter Stegen
-
Warum habt ihr eigentlich alles so ein Hass auf die Spieler?
Ich kann das gar nicht navollziehen, wie man Spieler aus seinem eigenen Land so hassen kann?! Seid doch froh, dass die für Deutschland spielen und ihr bestes geben.
Ich finds außerdem total lustig, dass hier welche wollen, dass die wichtigsten Spieler aus der NM geworfen werden sollen. Özil, nennt mir einen deutschen 10er der besser spielt als er.Außedem,ihr wart bestimmt auch schon in einem Formtief und wisst, wie schwer das ist. Schweinsteiger, weil er sich einmal verletzt hat und jetzt noch nicht bei 100% ist, sofort raus? Verletzt ihr euch mal und versucht danach wieder sofort 100% zu geben und dann noch auf so hohen Niveau.
Echt lächerlich, was hier manche wollen..
-
Zitat:
Zitat von
play4fun28
Ich kann das gar nicht navollziehen, wie man Spieler aus seinem eigenen Land so hassen kann?! Seid doch froh, dass die für Deutschland spielen und ihr bestes geben.
Ich finds außerdem total lustig, dass hier welche wollen, dass die wichtigsten Spieler aus der NM geworfen werden sollen. Özil, nennt mir einen deutschen 10er der besser spielt als er.Außedem,ihr wart bestimmt auch schon in einem Formtief und wisst, wie schwer das ist. Schweinsteiger, weil er sich einmal verletzt hat und jetzt noch nicht bei 100% ist, sofort raus? Verletzt ihr euch mal und versucht danach wieder sofort 100% zu geben und dann noch auf so hohen Niveau.
Nicht raus, aber auf die Bank. Wenn ein Bender zB. in deutlich besserer Form ist.
-
Zitat:
Zitat von
play4fun28
Özil, nennt mir einen deutschen 10er der besser spielt als er.en..
Götze :pardon: Er darf unter Popel Jogi ja nur nie
-
Zitat:
Zitat von
Eze-E
Götze :pardon: Er darf unter Popel Jogi ja nur nie
Würde fast sagen Reus ist noch besser ;)
Aber sonst wäre Götze meine 1. Wahl :yes:
-
Zitat:
Zitat von
play4fun28
Du verstehst das falsch. Wie deXXXa schon sagte, niemand soll aus der NM raus, es sollten nur mal so ein paar "raus" aus der ersten Elf. Bender für Schweinsteiger solange der ein Formtief hat, jemand für Müller, jemand für Özil, nur für 1-2 Spiele.
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Du verstehst das falsch. Wie deXXXa schon sagte, niemand soll aus der NM raus, es sollten nur mal so ein paar "raus" aus der ersten Elf. Bender für Schweinsteiger solange der ein Formtief hat, jemand für Müller, jemand für Özil, nur für 1-2 Spiele.
Ganz genau, so meinte ich das.
-
Schweinsteiger ein Formtief? Der ist so gut drauf wie schon lange nicht mehr... und Müller und Özil waren gegen die Schweden mit die beisten besten Deutschen auf dem Platz:pardon:
Ach ja und ich hab die Meinung von Kohler fotografiert, kann man aber nicht lesen
-
Ich hab mir das Interview durchgelesen, er hat volkommen recht. Vielleicht mal mit einscannen probieren?
-
Unser Scanner geht grad nicht ^^
-
Zitat:
Zitat von
marc
Schweinsteiger ein Formtief? Der ist so gut drauf wie schon lange nicht mehr... und Müller und Özil waren gegen die Schweden mit die beisten besten Deutschen auf dem Platz:pardon:
Ach ja und ich hab die Meinung von Kohler fotografiert, kann man aber nicht lesen
Geht um die EM...
-
Achso okay wusst ich nicht sorry! Da wäre es natürlich vollkommen richtig gewesen, Schweinsteiger rauszunehmen, ohne Frage!
Bei Müller genauso, Özil fand ich noch ganz okay, aber grundsätzlich habt ihr dann recht
-
Zitat:
Zitat von
marc
und Müller und Özil waren gegen die Schweden mit die beisten besten Deutschen auf dem Platz:pardon:
Ich hab nur die erste Halbzeit gesehen und fand Müller nicht mit den besten Deutschen. :pardon: Aber gut, vielleicht hasse ich ihn auch nur :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Ich hab nur die erste Halbzeit gesehen und fand Müller nicht mit den besten Deutschen. :pardon: Aber gut, vielleicht hasse ich ihn auch nur :sarcastic:
Er war gut. Deutlich besser als noch zur EM. Hätte zwar auch lieber Götze oder Özil auf der Position gesehen, aber man muss da doch schon ein wenig objektiv bleiben :)
-
-
-
Adler und Neustädter nominiert!
Meiner Meinung nach zwei sehr gute Entscheidungen, beide haben sich die Nominierung absolut verdient! Fehlt nur noch Ulreich!
-
Adler ist auf jeden Fall eine sehr gute Wahl. Wenn Neustädter erstmal nur auf der Bank sitzt und irgendwann ein paar Minuten Einsatzzeit bekommt bin ich auch sehr zufrieden. Wenn aber Neustädter den Vorzug vor Gündogan bekommt bin ich echt angefressen.
Könnte mir Adler auch auf lange Sicht sehr gut im Tor der NM vorstellen. Neuer hat halt mit dem Wechsel zu Bayern einen grossen Fehler begangen. Er ist gut, aber nicht mehr SO gut wie noch zu Schalker Zeiten.
-
Bundestrainer Joachim Löw gehen vor dem Klassiker gegen die Niederlande allmählich die spieler aus. Nachdem bereits Jerome Boateng (Muskelfaserriss) und Marcel Schmelzer (Mittelfußprellung) für das Prestigeduell der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am Mittwoch in Amsterdam (20.30/ARD) abgesagt hatten, mussten am Sonntagnachmittag auch noch die beiden Münchner Bastian Schweinsteiger und Toni Kroos passen.
Vize-Kapitän Schweinsteiger verzichtet wegen eines Infekts auf die Reise, Kroos plagt ein Magen-Darm-Virus. Thomas Müller wird trotz einer Erkältung am Montagnachmittag nach Amsterdam anreisen. Die angeschlagenen Holger Badstuber und Sami Khedira hatten ohnehin schon absagen müssen. Löw wollte über Nachnominierungen nach den Spielen am Sonntagabend entscheiden.
-
Ein Gerücht macht die Runde das er Schmelzer ausgeladen hat. Wegen einer nicht beantworteten Frage.
-
Prellung laut allem was ich grad gehört habe... würde aber mal wieder passen
-
aber mal ehrlich, schmelzer braucht spieler wie großkreutz um richtig gut spielen zu können.
in der nati fand ich ihn noch nie gut, na ja so viel konkurrenz hat er ja nicht.
-
-
-
-
Ob Kiessling eine Chance bekommt?
-
Hoffentlich darf Poldi mal als Stoßstürmer ran:)
-
-
wir spielen eifnach wieder Spanisch, das können wir ja und wer braucht auch einen Stürmer :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Ob Kiessling eine Chance bekommt?
Oder Kuranyi? :)
-
Zitat:
Zitat von
Eze-E
Das wäre so groß, aber leider auch sehr unwahrscheinlich.
-
Zitat:
Zitat von
Eze-E
Davor gibt noch eher Bierhoff ein Comeback. :sarcastic:
-
Esswein. Der Junge hats drauf. Auch wenn er noch nicht bei 100% ist.