-
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
@kinghasi lad dir den Fix dazu runter
-
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
@vflmg es ist nicht empfehlenswert. Um eventuelle Installationsfehler ausszuschließen.
-
also alles neu reinmachen?
-
-
Hab mir den EEP jetzt runtergeladen, funktioniert soweit auch alles.. bis auf die 2.Liga Österreich. Diese Teams werden (Zumindest bei Austria Salzburg, bei anderen weiß ich es nicht) als Lichtenstein angegeben.. Kann man den "kleinen" Fehler beheben? :D
-
Ich habe mal mit einem Team aus der Oberliga eine Manager-Karriere gestartet.
Sieht bisher alles sauber aus.
Bis auf eine Kleinigkeit: der DFB-Pokal-Wettbewerb taucht nicht auf...
-
Hat Slim glaub ich im Videos gesagt der DFB Pokal ist nur ab Regionalliga aufwärts
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bei hängt sich der PC leider auch beim ersten simulieren im Karrieremodus auf ... Habe aber eigentlich alles genauso installiert wie beschrieben. Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?
-
Zitat:
Zitat von
Staubkind
Bei hängt sich der PC leider auch beim ersten simulieren im Karrieremodus auf ... Habe aber eigentlich alles genauso installiert wie beschrieben. Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?
Den FIX nochmal neu laden, weil du ihn vor heute morgen geladen hast.
-
Ganz in Ruhe abgewartet und erst heute Abend alles gedownloaded. Kopie vom FIFA 16-Original-Ordner wieder hergestellt und gleich wieder ein Backup gemacht. Den Patch, den Fix inklusive dem Cesc-Update und die Adboards von Vidchen runter geladen und entpackt. Dann alles in genau dieser Reihenfolge in den FIFA-Ordner kopiert, alles fein überschreiben lassen. Noch rasch das Scoreboard und die TV Logo gewechselt und über den File Master alles regeneriert. Bisher keine Fehler entdeckt! Aber auch noch lange nicht alles probiert.
Was bleibt zu sagen: DANKE an Slim und sein Team fleissiger Helfer!!! :Ironie:
-
alternativ switchbare Datenbank mit DDR Oberliga Teams was heißt das?
-
@Slim
Zunächst mal wieder tolle Arbeit von Dir.:good:
Lade mir gerade noch den Fix 5.2 runter und will das Ganze heute Abend mal antesten.
Brauche ich den Fix 5.1. noch oder ist der im 5.2. mit enthalten?
Beste Grüße
Miqua
-
Zitat:
Zitat von
Miqua
@Slim
Zunächst mal wieder tolle Arbeit von Dir.:good:
Lade mir gerade noch den Fix 5.2 runter und will das Ganze heute Abend mal antesten.
Brauche ich den Fix 5.1. noch oder ist der im 5.2. mit enthalten?
Beste Grüße
Miqua
sämtliche Fixes von gestern sind dahin, es zählt nur noch der aktuelle 5.2 Fix
-
Zitat:
Zitat von
vflmg1900
Hat Slim glaub ich im Videos gesagt der DFB Pokal ist nur ab Regionalliga aufwärts
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hatte das Video noch gar nicht entdeckt.
Danke für den Hinweis:good:
-
http://www.fotos-hochladen.net/thumb...la4x_thumb.jpg
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, oder? :D Also 2 Spiele an 2 Tagen sind mir dann doch zu hart. :D
edit:// Das erste DFB-Pokal Spiel scheint immer an dem Sonntag zu sein, ist bei der Bayern-Karriere jetzt auch. Das beißt sich aber mit dem 3. Liga Spielplan, ich denke man sollte beim DFB Pokal ansetzen. :D
-
@gurke Gucke mal in den Ordner wo die fifa ng dB oder wie das heißt drin ist. Da siehst du die Antwort sofort.
-
clubfan79 ich baue an meiner liga noch rum vielleicht bekomme ich es hin wie ich mir meine DDR Oberliga vorstelle habe doch zeit mich
treibt doch keiner wie beim eep16.
-
Hallo, Frage: Tyton von Stuttgart hat ja diesen "Akzent" über dem n. Der Name wird mir jetzt nur noch als Tyt(Puma-Zeichen) angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu korrigieren?
Und noch was, bei Heimspielen zeigen die VfB-Fans keine Banner. Kann man das bearbeiten?
-
@Slim Oberliga Wappen sind fertig..
HD Wappenpaket für die Oberliga ist zum Download bereit, im EEP sind bisher nur meine 3.Liga und Regionalliga Wappenpacks enthalten.
http://www.fifaplanet.de/showthread....l=1#post878232
-
mhm mir ist gerade aufgefallen ich hab bei der Bundesliga kein Scoreboard :(
-
@xelli eigentlich müsstest du das haben, wann hast du das denn nicht?
-
Beim ersten Spiel gegen Bayern Bayern-HSV
Mit HSV Liegt das am Scoreboard Changer??
-
Hast du den Scoreboard Changer benutzt? wenn ja, musst du das Häckchen bei Bundesliga rausnehmen
-
Servus ,
ich hab mir das ganze mal gedownloadet und schritt für schritt installiert . Problem ist das bei manchen Spielern der Name fehlt , das Profil das Spieler ist da nur der Name fehlt .
Und mein Spiel sürzt ab wenn ich im Magaermodus bin und dort den ersten Tag simuliere. Kann mir da jemand helfen ?
-
Hast du den Fix auch heruntergeladen ? und auch regeneriert?
-
Kann ich, beim neustart einer Karriere, mit Hansa Rostock zum Beispiel irgendwie das Weserstadion einstellen?
-
Du möchtest, das Hansa Rostock im Weserstadion spielt ? dann musst du das per DB Master machen
-
Ja habe ich eigentich getan . Ich versuche es nochmal mit dem Fix :)
-
@ Slim
Nochmals, schöner Patch! Aber gibt es einen Grund, weshalb Du bei vielen Stadien den Datenbankeintrag für die Banden geändert hast, so dass diese keine animierten mehr haben? Ich habe eine Db Stand 28.2. 17:59 Uhr.
Gruß Miqua
-
Zitat:
Zitat von
oemmes
Du möchtest, das Hansa Rostock im Weserstadion spielt ? dann musst du das per DB Master machen
Danke!
Ich finde die Standard Stadien eher langweilig. Das editierte Weserstadion kommt dem Ostseestadion am nähsten und sieht dazu klasse aus.
-
Zitat:
Zitat von
oemmes
Hast du den Fix auch heruntergeladen ? und auch regeneriert?
Also hab es jetzt nochmal probiert und es hat sich nichts getan
-
So scoreboard wieder da nun ist mir aufgefallen ich hab im Borussiapark Graffikfehler schprich aufeinmal ist das ganze Spielfeld Grau keine wie ich es beschreiben soll
-
Wie meinst du das die Namen fehlen, bei wem z.B ? Und mit welcher Mannschaft hast du den Karrieremodus gespielt ? stürzt es auch bei anderen Vereinen ab, wenn du eine Karriere beginnst? ich bräuchte mehr Informationen
@xelli vielleicht mal einen Screenshot machen und dann mal schauen
-
wen ich ein screenshoot mache mit druck und es dann in paint einfüge ist Fifa nicht zusehen
-
Zitat:
Zitat von
oemmes
Wie meinst du das die Namen fehlen, bei wem z.B ? Und mit welcher Mannschaft hast du den Karrieremodus gespielt ? stürzt es auch bei anderen Vereinen ab, wenn du eine Karriere beginnst? ich bräuchte mehr Informationen
@xelli vielleicht mal einen Screenshot machen und dann mal schauen
also z.b. bei Renato Augusto ist einfach ein leeres feld. Ist auch nur bei den neuen Ligen so das teilweiße die Namen fehlen . Ja das mit dem Karrieremodus hab ich schon mit mehreren Mannschaften versucht und hat nicht funktioniert
-
Zitat:
Zitat von
xellli
wen ich ein screenshoot mache mit druck und es dann in paint einfüge ist Fifa nicht zusehen
fifa nicht in Vollbild starten dann kannst du nen screenshot machen
-
Mit ALT (gedrückt halten) + ENTER kann man auch zwischen Vollbildmodus und Fenstermodus switchen.
-
Also, ich habe es zum 3. mal genauso probiert wie beschrieben. ^^
Ich habe auch einen extra reinen Original Fifa 16 Ordner genommen. Der Patch rauf, den Fix drauf, dann das Update Cesc Adboard drauf und regenerated. Das Appcrash-Problem bei der Karriere besteht für mich weiterhin. (3. Liga, Energie Cottbus)
Hat jemand noch die gleichen Probleme, oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?
-
Zitat:
Zitat von
zuckermichi
Also, ich habe es zum 3. mal genauso probiert wie beschrieben. ^^
Ich habe auch einen extra reinen Original Fifa 16 Ordner genommen. Der Patch rauf, den Fix drauf, dann das Update Cesc Adboard drauf und regenerated. Das Appcrash-Problem bei der Karriere besteht für mich weiterhin. (3. Liga, Energie Cottbus)
Hat jemand noch die gleichen Probleme, oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Wann hast du den FIX heruntergeladen?
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Wann hast du den FIX heruntergeladen?
Ich habe die Daten heute so gegen 17:00 Uhr runtergeladen. Das einzige was ich nicht neu geladen habe, war der Grundpatch 5.0. Der ist noch von gestern.