war ja nicht nur der elfer. die haben trotz häufiger überzahl keinen angriff mehr zuende gespielt.
das kann man vielleicht die letzten 2-4 minuten so machen, aber nich 20 minuten lang
Druckbare Version
Schon gut Jungs, regt euch nicht auf :D ... mein Posting war jetzt nicht sooo ernst gemeint... außerdem hab ich das Spiel überhaupt nicht gesehen (nur die Ausschnitte Abends in der Sportschau)...
... das nächste Mal werden ich diesen hier :Ironie::Ironie::Ironie: wohl doch einsetzten müssen ;)
Platz 8 und 1 Punkt hinter Platz 5 oder 2 Punkte hinter dem BvB auf Platz 4 :)
Krass wie schnell das geht :D Vor nicht mal zwei Wochen war der HSV die größte Enttäuschung der Saison und jetzt haben sie schon wieder Anschluss an den oberen Bereich... und da sagt mal einer vdV hilft dem Team nicht entscheidend weiter ;))
Gefällt mir sehr gut, wie das derHSV zuletzt macht, Respekt!
Van der Vaart gibt der ganzen Mannschaft Motivation.
Doch ich finde das Rene Adler der entscheidende Mann in den letzten Wochen war.
Mit seinen Paraden verhinderte er die Niederlagen.
Es ist wirklich schön anzusehen, wie der HSV beginnt wieder ordentlichen Fußball zu spielen und wichtige Punkte einheimst. :)
Habt ihr das Ding beim aktuellen Sportstudio gesehen? Man könnte fast den Eindruck gewinnen Adler wäre schwul und hätte was mit Kaymer. Nicht negativ gemeint, aber es kam einfach so rüber :pardon:
Wer kann, der kann :D
wieder mal typisch blödzeitung dieser text : "Irre! Van der Vaart kauft für 100 000 Euro eine HSV-Loge!"
was ist daran so irre oder besonders ????? wenn man das mal in relationen setzt, dann müsste man in unserem "was habt ihr euch geleistet" thread 5 mal am tag "irre!" schreiben :dash1:
Es ging auch eher darum, dass er die Loge überhaupt gekauft hat. Bei der Bildzeitung kann man sonst jedes 2. Wort überlesen :)
Magath hat damals auch Anteile vom Sch***e Stadion gekauft :pardon:
IRRE!
Hoffentlich kann Schalke das ausnutzen.
Ohne Adler, hättet ihr verloren^^
ich versteh nicht so richtig, was alle an Son so toll finden... klar er hat schon paar ganz gute Spiele gemacht und auch ne recht ordentlich Tor/Vorlagen-Ausbeute bisher dieses Jahr... aber teilweise hat der Typ so ein Phlegma, das ist unglaublich... wenn es tatsächlich stimmen sollte, dass Liverpool 8-10 Mio.€ für ihn bietet... sofort verkaufen:pardon::pardon:
Ich glaub Van der Vaart und Troche würden sich im Weg rumstehen, aber prinzipiell Trochowski zurück beim HSV wäre einfach nur ♥!
Trochowski ?
ganz im Ernst, den will hier in Hamburg wohl niemand wiederhaben.
Jarolim hätte auch noch keinen Verein und vielleicht kriegt man ja dann van the Man auch nochmal dazu, zu spielen :Ironie:
geht ja nicht nur um den umbruch und das alter, sondern weil troche leider bei uns die etwas sehr lange letzte zeit ziemlich panne gespielt hatte und schon riesen fanaggressinen auf sich gezogen hatte.
leider deswegen, weil ich ihn eigentlich mochte, auch wenn spielerisch kaum noch was vernümftiges zustande gebracht wurde.
ähnlich geht es ja aogo momentan, auch wenn er jetzt gegen schalke einen deutlich besseren eindruck gemacht hatte, als die letzten paar jahre.
die Nummer 1 im Norden sind wir ......... zumindest die Winterpause lang :)
Und das ohne vdV zum Ende hin. Hat vernünftig geklappt, die Jungs haben sich zusammen gerissen und noch ihre Punkte geholt. Rudi trifft auch endlich :good:
Und mittendrin der VfB :D
Aber im Mittelfeld ist es so eng, die Mannschaften auf den Plätzen 7-13 haben meiner Meinung nach noch alle ungefähr die gleichen Chancen in das europäische Geschäft einzuziehen... wird auf jeden Fall sehr interessant zu beobachten sein, wer sich da dann am Ende durchsetzt:yes:
Das schlimme ist ja, das die Platzierungen sich irgendwie schlechter lesen als sie in Wirklichkeit sind. Was hat der HSV für eine (für seine Verhältnisse und Mittel) grandiose Hinrunde gespielt! Und auch Hannover war eigentlich ziemlich stark.
Ich bin mit der bisherigen Spielzeit eigentlich voll zufrieden. Man spielt immer noch keinen Topfußball, aber immerhin eine solide Saison! Ein einstelliger Tabellenplatz, spränge er am Ende dabei heraus, wäre ein super Ergebnis - noch so eine Saison wie die letzte überlebe ich nicht :dash1:Wir sollten in kleinen Schritten denken, dass wissen auch die Verantwortlichen und nicht sofort die internationalen Plätze als Ziel ausgeben, auch wenn das Geld dringend benötigt wird. So wie es ist, kann es bis zum Sommer bleiben. Dann beweißt der Verein, dass er in die obere Tabellenhälfte gehört und vielleicht springt im Sommer 14 ja ein internationaler Platz dabei heraus! ;)
genau so sehe ich das auch. zur neuen saison kommt dann auch noch verstärkung aus karlsruhe :)
das team spielt sich ein, wird immer besser, hat ein starkes mittelfeld und vor allem auf backups auf diesen positionen.
rudi und son kommen immer besser klar und machen auch die nötigen tore.
wenn der kader so bleibt und vor allem son nicht nach england geht, wird es eine gute chance für die nächste saison geben, einen internationalen platz zu ergattern, was eigentlich auf der anspruch für einen verein wie den hsv sein muss.
Was man wohl als Nicht-Hamburger kaum mitbekommen hat: Der Wechsel von Öztunali nach Leverkusen hat wohl für ziemlich großen Ärger im Verein gesorgt. Nicht nur Seeler ist sauer, sondern scheinbar auch Fink. Heute im Doppelpass hat man dann wieder eine ganz andere Geschichte von Jarchow gehört. Neben Öztunali selbst ist auch sein Vater, der gleichzeitig sein Berater und Scout beim HSV ist, nach Leverkusen gewechselt. Keine Ahnung wem man da Glauben soll. Angbelich habe man Öztunali ein Angebot gemacht das man so noch keinem Jugendspieler gemacht hat (finanziell) und man hätte ihm versprochen das er ab nächstem Jahr im Profi Kader stehen würde. Öztunali hätte sich dann wohl für Leverkusen entschieden weil dort der Name Seeler nicht ganz so hohe Erwartungen mit sich bringt wie beim HSV.
Lob an die Mannschaft, an jeden einzelnen Spieler - das war der Hammer heute! Endlich wieder richtig guten, nicht nur erfolgreichen, sondern attraktiven Fußball! Dazu der neue Angstgegner des BVB (nicht allzu ernst nehmen ;))!
Damit hier endlich auch mal was durch und durch positives steht! :good:
:) und vor allem verdient gewonnen und vor allem auch in der höhe :)
Ich ziehe meinen Hut vor der Leistung des HSV am Samstag bei BVB... super gespielt :good:
Ich lass das einfach mal hier stehen ...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CshNTifwwiU
Textlich finde ich das gar nicht mal so schlecht - nur todpeinlich! :smilie_hsv: