bei mir gehts jetzt auch! Nur der Guten Morgen Thread geht nach wie vor nicht..
Druckbare Version
bei mir gehts jetzt auch! Nur der Guten Morgen Thread geht nach wie vor nicht..
lösche mal deinen Browser Cache, denn wie du lesen kannst, komme ich ohne Probleme rein...
Sieht gut aus:good:
Hui, jetzt klappt es tatsächlich! Nur frage ich mich warum es bei Tapatalk nicht ging?
na ja, das Plugin benötigen wir aber, da wir hier https verwenden...
komme ebenfalls wieder in den Managerstorys Talk Thread
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Achso ok :)
Kann wieder überall rein!:yes:
ich hoffe jetzt mal, das es bei allen wieder funktioniert, zu wünschen wäre es auf jeden Fall...
Bei mir scheint auch wieder alles zu funktionieren :yes:
bei mir läuft mittlerweile auch alles super!:good:
Aus gegebenem Anlass möchte ich an dieser Stelle noch einmal explizit darauf hinweisen, dass unsere Forumsoftware die IP Adressen jedes Benutzers aufzeichnet und es somit wenig Sinn macht (zumindest langfristig), sich mehrere Accounts zu erstellen, denn irgendwann erwischt man jeden, manchmal hilft da auch einfach der Zufall weiter.
IP Adressen werden von einem Anbieter/Provider immer für mindestens 24 Stunden vergeben, viele vergeben sie sogar für weitaus längere Zeiträume, aber 24 Stunden ist das Minimum.
Wenn also 2 oder mehr Benutzer an einem Tag die selbe IP aufweisen (und auch noch die identische Proxy IP von Cloudflare), dann gibt es absolut keinen Zweifel, das es immer ein und die selbe Person ist, die diese Accounts benutzt.
Das Erstellen von mehreren Accounts ist, laut unseren Forumregeln, strikt untersagt und kann für den betreffenden Benutzer, bzw die Person, die dahinter steht, Konsequenzen haben, vor allen Dingen, wenn man durch solche Mehrfachaccounts sich auch gewisse Vorteile erschleichen kann.
Was machen denn dann Trotsche und Brokkoli :unknown: :D
Was für gewisse Vorteile kann man sich denn erschleichen, wenn man mehrere Accounts hat?
Sich selbst hypen
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Okay. Mir reicht ein Account
Vl sind wir ja der Gleiche Typ
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Bei mir werden neuerdings mehr Seiten angezeigt als es sind.
Bei der Star League, z.B. bei Draftpick-Trades, sind es 2 Seiten, aber unten wird Seite 3 angezeigt. Wenn ich draufklicke öffnet es wieder Seite 2.
Vorhin in einem anderen Thread, da gab es 23 Seiten, aber 25 wurden angezeigt.
Wann wurde marc eigentlich zum Gloablen Mod befördert?
Glückwunsch jedenfalls :good:
Gestern, er sollte es ja eh schon mal werden, hatte da aber noch abgelehnt, da ihm die Zeit dafür gefehlt hat...
da er aber eh Mod der SL ist, würde sich für ihn ja nicht viel ändern, außer das er jetzt halt auch ganz offiziell Moderator im Form ist und er jetzt einen blauen Namen hat...
Glückwunsch Marc
Wenn nicht er, wer dann? Endlich wieder was neues und vernünftiges im Team
Hier werden Beiträge nicht mehr angezeigt
http://fifaplanet.de/showthread.php/...page2?p=966175
Nach Schreckenswolf's Beitrag gab es 2 neue von ArshavinFPL und mir
Glückwunsch marc, du machst das schon :yes:
Glückwunsch Marc zu deinem blauen Namen......hab ich gar nicht so mitbekommen Sherlock ;)
Also ich habe aktuell immer paar Probleme im Forum. Wenn ich Beiträge abschicke oder speichere, dann lädt es ewig und teilweise kommt dann Error, Seite konnte nicht geladen werden, gar nichts passiert oder da steht der Text ist zu kurz und der eingegebene Text ist weg. Vor allem auf dem Handy ist das, aber gestern auch auf dem Laptop. Und das ist nur hier im Forum, sonst auf keiner anderen Seite.
Internet Explorer
war bei Edge aber gestern auch
warum die?
die meisten hier nutzen Chrome und dann folgt Firefox...