ist es eig. möglich oder wahrscheinlich, das die grafiken, also die templates gleich bleiben?
Druckbare Version
ist es eig. möglich oder wahrscheinlich, das die grafiken, also die templates gleich bleiben?
IGN: FIFA Soccer 12 Screenshots (PS3) Full Size 3459167
Wie man hier erkennen kann werden voll auch in Fifa12 viele BVB-Spieler ohne orginal Gesicht erscheinen! Denn Hummels,Lahm und Schweinsteiger haben zumindest schon mla Orginal-Faces aber Subotic nicht :(
Istdie Frage ob sie bisher alle Faces zusammen haben, die sie einbauen wollen schlkießlich haben sie ja noch ein paar Monate Zeit diese einzubauen;)
Wo ist das Problem erstellen wir halt neue:D wir haben doch TeneCee und Wolverine:D
Also ich weiß garnicht warum ihr so viel wert auf Spielegesichter legt.Ich sehe die Spieler e aus der "Tele Perspektive" :) .
Besser würde ich es finden wenn es die 3 Liga in Fifa 12 geben würde was aber nicht der Fall sein wird.
Man hatte letztes Jahr auch gedacht Özil ist nicht dabei, aber er war dabei.
Wenn die Demo raus ist, kann man ja sehen welche Spieler beim BVB nen original Gesicht haben.
So, wie jetzt schon von mehreren Seiten bestätigt, wird es erste verlässliche Infos, zu Fifa 12 für den PC, erst im Juli geben, also heißt es abwarten und sich überraschen lassen.
was meint ihr werden wir für FIFA 12 PC
Personality+ und Pro Passing-System bekommen oder nicht?
FIFA 11 PS3-Videospiel | EA SPORTS Football
haha ja leider