Brutal wie dumm Serbien ist. Anstatt sich einen Punkt zu sichern, macht man komplett auf ... werde ich wohl nie verstehen. Absolut fahrlässig - aber jetzt eben die gerechte Strafe.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Druckbare Version
Brutal wie dumm Serbien ist. Anstatt sich einen Punkt zu sichern, macht man komplett auf ... werde ich wohl nie verstehen. Absolut fahrlässig - aber jetzt eben die gerechte Strafe.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sehr schön, das richtige Team hat gewonnen, das Team, das mehr Willen zum Sieg hatte. So will ich die Schweiz sehen :good:
4 Kicktipp Punkte und endlich das erwartet geile Spiel.
Was hatte der Jubel mit den beiden Händen vor der Brust zu bedeuten?
Kosovo-Streit weil sind Albaner
man erkennt jetzt auch im Fussball immer mehr, dass unser Friedensprojekt EU wohl gescheitert ist...
Integration ist gescheitert und die Verantwortlichen dafür (hauptsächlich rechte Populisten) kommen immer mehr an die Macht...
interessant ist, dass sie dies meist aus dem Grund schaffen, welchen Sie selbst zu verantworten haben: nämlich eben die gescheiterte Integration, welche immer wenn`s nur geht durch das Befeuern der "Ausländerproblematik" verhindert wurde...
Fussball ist das Spiegelbild unserer Gesellschaft...
Irgendwie habe ich ein ganz flaues Gefühl im Magen, wenn ich an die Zukunft denke (da ist was am Entstehen, was sich zum gefährlichsten seit dem kalten Krieg in Europa entwickeln könnte)
PS: Entschuldigt bitte das Off- Topic!
DUrch die Probleme und das versagen kommen die rechten Populisten erst an die Macht. Aber verschuldet haben die das nicht.
aber „wir schaffen das“
Wieso Albaner, dachte, die hätten kosovarische Wurzeln?