AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Capitano
Schwierigkeitsstufe Ultimativ nun auch im KM verfügbar? Einige schreiben das man nun auch die Schwierigkeitsstufe Ultimativ im KM auswählen kann. Dazu dieses Bild wo man sieht das noch zwei Felder leer sind und das wären nach Weltklasse dann Legende und Ultimativ.
In einem Video auf Youtube hat der Beta-Tester den Karrieremodus gespielt und nachdem er das Aussehen vom Trainer erstellt hat kam er zu den Einstellungen. Da ging er dann alle Sachen durch und bei dem Schwierigkeitsgrad kam dann nach Legende tatsächlich Ultimativ. Video find ich leider nicht mehr.
Also für dieses Jahr war EA bei La Liga und der MLS sehr fleißig. Werde gleich in der Liste etwas über 100 Spieler hinzufügen.
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Liegt daran, dass das noch die Trikots aus FIFA 18 sind.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Achso. Danke für die Info!
Bin ich der Einzige, der das Gefühl hat, dass die Hymne der CL leicht abgeschnitten ist, so wie es bei den Nationalhymnen auch gemacht wurde? Fände ich ziemlich schade, in PES war ja schließlich auch die volle Stadionhymne zu hören
Gab ein Update in der Face Scan Liste. Es sind ca. 120 neue Spieler dazugekommen.
Die Bundesliga kommt leider mal wieder zu kurz. Entspricht aber nun mal ihrer Bedeutung im internationalen Vergleich...
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Finde es interessant das man immer wieder liest bei Twitter etc, das das neue Schuss System wohl extrem kacke sein soll. Da regen sich aktuell echt viele drauf auf. Genauso das es außer den Overlay Änderungen keine Neuigkeiten im KM geben soll. Habe mittlerweile echt Angst das FIFA dieses Jahr schwach wird wegen dem ganzen E Sport Shit.
Ich persönlich würde mir natürlich neue Sachen im KM wünschen, aber mich persönlich freut es einfach endlich mal echte CL und EL spielen zu können. Und ich hoffe das sie die Bugs und nervigen Dinge einfach gefixed haben.
Hat aus meiner Sicht seine Berechtigung. Abgesehen von dem Forum hier, kenne ich niemanden, der gerne gegen die Ki spielt. Alle möchten (in meinem Umfeld) gegen reale Gegner spielen. Und so denken sicher viele.
Schade ist eigentlich, dass der FM eingestellt worden ist. Denn das ist das, was Spieler wie du bräuchten:D
Laut Bildern bei Twitter kann man bei FIFA 19 auch endlich antritt Sprinten und Stärke trainieren.
FIFA 19 - CAREER MODE AND OTHER NEWS YOU NEED TO KNOW - YouTube
Hier werden paar Kleinigkeiten vom Karrieremodus gezeigt. Auch Schwierigkeitsgrad etc. :cool:
Mega das man jetzt Ultimativ wählen kann das wird dann mal intresannt für den KM