AW: Big Germany Patch Fifa 18
Du nennst es ganz einfach importieren. Es gibt leider genug Menschen (mich mit einbezogen), denen das Schwierigkeiten bereitet & ja, ich meine deine bebilderte Installations-/ Importierungs Anleitung!
Mit Verlaub ich möchte darüber nicht diskutieren, entweder es kommt irgendwann mal ein Video zu der Thematik oder eben nicht.. so lange bleibt dieses Thema, leider für viele Menschen nicht leicht erschließbar. Meine ganz Subjektive Meinung! Lieben Gruß ;)
Ps. Danke für die schnelle Reaktion
darf ich mal fragen, was genau du an der Anleitung nicht verstanden hast, oder mit welchem Schritt du nicht zurecht kommst?
Heute nun noch einmal ein Update des Big Germany Patches für Fifa 18.
Änderungen zur vorherigen Version:
neue Kit Logos Bayern
neue Leag-logos:
UEFA Supercup
Die Datenbank wurde nicht geändert! Somit kann auch eine bestehende Karriere ohne Probleme weiter gespielt werden!
Diese Version ersetzt alle vorhergehenden, es muss also im ModManager nur diese noch geladen werden!
DOWNLOAD: Update4_1-NewCurrent-Version
also das heisst dann kann ich das alte current update löschen ?
Zitat:
Zitat von
MuchMore
also das heisst dann kann ich das alte current update löschen ?
ja, kannst du
seit heute gibt es einen neuen EA Patch, sichert euch euren Ordner "Patch" in eurem Fifa 18 Hauptverzeichnis (benennt ihn in Patch 6), der Big Germany Patch ist nicht kompatibel zur aktuellen Fifa 18 Version!!!
Oder einfach nicht updaten. Bin eh nur noch offline...
Zitat:
Zitat von
Miqua
Oder einfach nicht updaten. Bin eh nur noch offline...
kann man aber, man muss dann nur den gesicherten Ordner "Patch" wieder importieren und alles ist wie vorher...
Also noch mal für Dummies: Patch Ordner sichern, updaten, alter Patch Ordner wieder rein, fertig? Und die alten Mods gehen nach wie vor?
Wird dann aber nicht FIFA erkennen, dass es sich um keine vollständig geupdatete Version handelt und wieder updaten wollen?
Zitat:
Zitat von
Miqua
Also noch mal für Dummies: Patch Ordner sichern, updaten, alter Patch Ordner wieder rein, fertig? Und die alten Mods gehen nach wie vor?
Wird dann aber nicht FIFA erkennen, dass es sich um keine vollständig geupdatete Version handelt und wieder updaten wollen?
so lange du die Fifa.exe nicht anrührst, ist alles OK, ich spiele schon immer auf die Weise...
ich habe es mit dem Frosty Editor und dem Mod Manager getestet, beides funktioniert dann auch wieder, wenn man den Patch Ordner wieder importiert hat (vorher den vorhandenen am Besten löschen!)