Also wenn die Demo gut läuft hol ich es mir heute auch, klingt echt gut!
Irgendwelche News zu Mods?
Druckbare Version
Also wenn die Demo gut läuft hol ich es mir heute auch, klingt echt gut!
Irgendwelche News zu Mods?
Ach übrigens, La Bombonera:
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgu...0.56.21.40.png
Lade jetzt die Demo - wenns läuft kurz danach die Vollversion!
Läuft perfekt! Hole mir jetzt den Key für die 23€:sarcastic:
Hab bei meinem Bruder auf der PS4 die Demo ausgiebig testen können und jetzt am PC auch direkt zugeschlagen. Hoffe das Modding läuft unkompliziert.
An die Kenner hier:
Ab wann ist denn mit dem "Maximal-Patch" zu rechnen? Also der Patch, der das meistmögliche hinzufügt, der in den letzten Jahren quasi der Standard für das beste Spielerlebnis war. Habe wenig Motivation mich mega reinzufuchsen in das Thema und komme glaube ich bis dahin auch mit dem Vanilla-Game aus :yes:
Kein Thema, bisschen warten ist wohl drin.
Wie kriegt man denn die aktuellen Kader? Online ist wegen Fehlermeldung noch nicht möglich (Den Fehler gibts wohl jedes Jahr am Release Day)
Würde halt zumindest gerne die letzte Transferperiode mit drin haben, sind das diese Optionfiles?
ich glaube es ist irgendwas mit den Servern los bei Konami, hab das jetzt schon mehrmals gelesen.. manche können wohl gar nicht spielen?! Ich downloade noch, mal sehen
Spielen kann man, aber nicht online. Sobald man sich versucht bei den Servern anzumelden kommt ein Fehler. Sobald das behoben ist, kann man auch das Liveupdate machen und hat somit alle Transfers.