AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
schlummi
EA interessiert die Bundesliga nicht, glaube ich zumindest...
Nicht EA sondern auch die meisten FIFA-Zocker in Asien, in Nordamerika, in Südamerika und auch größtenteils in Europa interessiert die Bundesliga nicht wirklich ;) ... aber das begreifen einige offensichtlich nicht und schreien immer nach Bundesliga Lizenzen oder der 3. Liga!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
EA muss gar nichts ;) ... und Deutschland ist nicht der Nabel der Welt!
England uns Spanien aber auch nicht wir deutschen werden hier mit einem neuen Stadion und tv Logo abgespeist und andere Länder bekommen einfach alles,
und welches Land kommt nach den beiden Länder was die Stärke der Liga an geht wir sind in Europa nun mal die dritte Kraft und EA macht sicher genug Geld in DE doch bevor wir alle Bl Stadien haben kommt sicher noch die Serie A und ligue 1
Zitat:
Zitat von
Marcelo
England aber auch nicht wir deutschen werden hier mit einem neuen Stadion und tv Logo abgespeist und andere Länder bekommen einfach alles... bevor wir alle Bl Stadien haben kommt sicher noch die Serie A und ligue 1
In Asien z.B. interessiert sich jeder Fußballfan für die englische Premier League, für die Bundesliga hingegen kaum jemand... und dass als nächstes Italien und Frankreich dran wären, würde Sinn machen!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Nicht EA sondern auch die meisten FIFA-Zocker in Asien, in Nordamerika, in Südamerika und auch größtenteils in Europa interessiert die Bundesliga nicht wirklich ;) ... aber das begreifen einige offensichtlich nicht und schreien immer nach Bundesliga Lizenzen oder der 3. Liga!
Dan frage ich mich wozu ist die Allianz Arena, Olympia stadion, Veltins Arena ,Borussia Park, und der Signal Iduna Park dabei interessiert ja niemanden
Zitat:
Zitat von
Marcelo
England uns Spanien aber auch nicht wir deutschen werden hier mit einem neuen Stadion und tv Logo abgespeist und andere Länder bekommen einfach alles,
und welches Land kommt nach den beiden Länder was die Stärke der Liga an geht wir sind in Europa nun mal die dritte Kraft und EA macht sicher genug Geld in DE doch bevor wir alle Bl Stadien haben kommt sicher noch die Serie A und ligue 1
Sag mal wie alt bist du? 14? Du meckerst nur rum. Sei doch zufrieden das EA neue Lizenzen holt. Und wie Andy sagt ist die Bundesliga an sich voll lizensiert. Das ist weder bei der Ligue A noch bei der Serie A so. Dort sind nichtmal alle Teams original.
EA geht dort auch nach Verkaufszahlen bzw guckt wo es die meisten Fans gibt. Und da ist England 1, Spanien 2 und dann kommt evtl die Bundesliga. Also sollte es in den nächsten Jahren mal wieder so ein Komplettpaket geben ist die Chance hoch das es Deutschland wird.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
In Asien z.B. interessiert sich jeder Fußballfan für die englische Premier League, für die Bundesliga hingegen kaum jemand... und dass als nächstes Italien und Frankreich dran wären, würde Sinn machen!
HAHAH Sollte das der Fall sein das Frankreich noch vor der Bl kommt steig ich zu pes um
Zitat:
Zitat von
Marcelo
Dan frage ich mich wozu ist die Allianz Arena, Olympia stadion, Veltins Arena ,Borussia Park, und der Signal Iduna Park dabei interessiert ja niemanden
Vielleicht solltest du dich mal ein wenig informieren, bevor du hier weiterhin solch einen Blödsinn schreibst ;)
Zitat:
Zitat von
Marcelo
HAHAH Sollte das der Fall sein das Frankreich noch vor der Bl kommt steig ich zu pes um
Und Tschüß
Zitat:
Zitat von
Marcelo
Hast den Volkspark vergessen. Das liegt daran das das die Stadien sind, die den beliebtesten Vereinen Deutschlands angehören. Hamburg, München, Dortmund, Gladbach und Schalke sind die Klubs wo die höchsten TV Zahlen zusammen kommen. Und Berlin ist wegen DFB Pokal dabei. Du musst nicht immer nur National denken, sondern mal von oben draufschauen.
Zitat:
Zitat von
Marcelo
Vorschlag, steig doch gleich auf PES um ;)