AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Vielen Dank mal wieder für deine Arbeit Slim. Ich werde heute Mittag direkt mal eine Karriere starten. Habe mir noch alle Stadien aus FIFA 15 eingefügt und jetzt kann es losgehen. :)
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Slim mit den Standard Fifa weiß ich nicht ob das Stadion richtig ist habe direkt euren patch draufgemacht.Habe allerding 2 fehler gemerkt denke nicht das ich was falsch gemacht habe und zwar sind die Haare von Sane und glaube auch von Goretzka im spiel selbst weg das die so ne art glatze haben aber komischer weiße wenn ich im spiel auf wiedholung gehe sind die Haare da und im spieler bearbeiten auch.Würde ja screenshots machen weiß aber nicht wie es geht damit ich es dir zeigen kann.
nachtrag: habe eben gemerkt das der spieler cerny von ajax amsterdam bei mein Verein mir wo ich den eingewechselt habe das am rückeb wo sein name steht das c weg ist und statdessen ein viereck ist
Zitat:
Zitat von
Vidchen
aktuelle Liste fehlende Banner:
Regionalliga:
BSG Chemie Leipzig
FC Viktoria Köln
Tus Koblenz
3.Liga:
Würzburger Kickers
SG Sonnenhof Großaspach
1. FSV Mainz 05 II
So das ist jetzt die richtige Liste hab den letzten Kommentar nochmal gelöscht weil manche Banner nicht über die db zu sehen waren aber schon im Banner Ordner von
Fifa 16 waren:pardon:;)
Ich werde heute mal fix Mainz II machen und dann zur Verfuegung stellen. :good:
Edit: TC war schneller, hat sich also erledigt. :good:
Zitat:
Zitat von
MCM
Ich werde heute mal fix Mainz II machen und dann zur Verfuegung stellen. :good:
Jut ich werd dann mal Chemie Leipzig machen oder hab sogar schon angefangen mache ich nachher fertig;)
die banner habe ich schon reingestelt von der regionalliga
Gibts im DB Master weitere Möglichkeiten den Namen eines Vereins zu verändern außer unter dem Reiter teams? Im DB Master sowie teilweise ingame heißt es Rot-Weiss Essen, im Karrieremodus allerdings Rot-Weiß Essen (wir sind hier ziemlich empfindlich was die Schreibweise angeht :sarcastic:). Kann ich den Namen über den DB Master einheitlich machen? L.G.
Zitat:
Zitat von
datguydoniel
Gibts im DB Master weitere Möglichkeiten den Namen eines Vereins zu verändern außer unter dem Reiter teams? Im DB Master sowie teilweise ingame heißt es Rot-Weiss Essen, im Karrieremodus allerdings Rot-Weiß Essen (wir sind hier ziemlich empfindlich was die Schreibweise angeht :sarcastic:). Kann ich den Namen über den DB Master einheitlich machen? L.G.
es gibt ja auch 2 Datenbanken, eine für das Menü und eine für Ingame...
Zitat:
Zitat von
gurke01
Ich hab unter kann es sein das noch banner fehlen, verstanden das die auch noch nicht gemacht wurden;)
Naja shit happens da wars halt für umsonst hätte ja bloß mal paar seiten zurückblättern müssen um se zu finden:D
Zitat:
Zitat von
gurke01
Ich hab mal fix die banner von Würzburg.BSG Chemie und Aalen eingefügt.
Hab aber irgendwie keine fertigen von Viktoria Köln & Tus Koblenz gefunden weil du meintest in der Regio sind alle fertig?
und in der 3.Liga wäre es dann Mainz II die MCM ja machen wollte dann sind alle fertig:good:
Die Datein einfach in den (Origin Games\FIFA 16\data\sceneassets\banner) Ordner entpacken regenerien un fertig;)
http://www.file-upload.net/download-...anner.rar.html
Wer in England eine Karriere anfangen möchte... hier ist noch mal ein angepasster DLC Ordner.
Zippyshare.com - dlc.rar
Einfach in den Inhalt der RAR (den Ordner "dlc") in FIFA 16 packen und regenerieren!
Auf die ganzen PN's / Beiträge antworte ich evtl. morgen im Laufe des Tages.