Der aktuelle Stand ist, dass wir jetzt in den Test gehen. :)
Druckbare Version
Der aktuelle Stand ist, dass wir jetzt in den Test gehen. :)
die Liga wird ganz neu eingefügt, es wird also nichts überschrieben
Abend!!
Ersteinmal, ich bin neu hier und gleich ne Frage, nech?? Das passt doch sehr gut;)
Ich muss sagen, sehr gute Arbeit mit dem Patch, freue mich schon sehr drauf und jetzt meine Frage dazu. Da ihr ja schon am testen seit, wollte ich fragen ob ihr es schafft, den Patch am Wochenende zu releasen oder ob ich noch warten muss??
Freue mich natürlich auf den Patch.
MfG David
Kommt ein bisschen auf den Test an. Bis zum Wochenende ist ehrgeizig, das könnte knapp werden.
Aber wir sind dran!
Hallo!!
Danke für die rasche Antwort. Lasst euch ruhig Zeit, schließlich soll der Patch sehr gut werden :-) Auch wenn er erst nächste Woche komm oder etwas später, hauptsache er kommt:good:
MfG David
Her damit, ein letztes MAl mit Dynamo in der dritten Liga spielen will, bevors in Fifa 12 in der zweiten sind : DD
Danke <3
Ihr könntet ja ihn jetzt als Beta rausbringen und sollten Fehler auftreten könnten wir sie die dann melden.So erspart ihr euch arbeit und wir freuen uns damit zu spielen :) .
Klar, gedacht habe ich mir das gleich schon gerade bekommt FifaPlanet ja keinen besseren ruf dadurch wenn dann diese Deppen da rumlaufen die nicht wissen was eine Beta ist, sich nicht die ReadMe durchlesen, sich Fifa 11 zerschießen und sich dann beschweren.
Wenn dann hätte man da Intern lösen können aber gut.
Ich mache mir aber sowieso immer ein Backup