AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe
Haha, gibs zu, du wolltest einfach nur auf dem Top/Flop Bild neben der Tabelle sein! :)
Echt komisch, dass auf einmal mehr gar nichts mehr läuft. Die Pleite gegen Burnley ist schon richtig bitter, aber ein 3:0 und 4:0 sind schon heftige Abfuhren, auch wenn es Shitty und Liverpool waren. Auch gegen Stoke gelingt dir kein Dreier. Im Gegensatz zu den schwachen Spielen in der Liga aber im Cup etwas besser, auch wenn es gegen Coventry richtig eng war. Also bei dem Torlinienball brauche ich wohl noch eine zweite Kameraeinstellung, bin mir nicht sicher, ob der wirklich drinnen ist. :P
oje....da ist er der einbruch.....im f.a Cup auch gegen Coventry nur knapp weiter....dafür gegen borough souverän....mit can hast du einen super Neuzugang....der hat bei meiner liverpoolkarriere hammer gespielt....ist echt ein wahnsinnssechser....bin gespannt ob du die euro league plätze nochmals angreifst oder dich auf den f.a Cup konzentrierst....vlt solltest in der Liga mal einen radikalen systemwechsel machen!?
PS: bezüglich Schneefall:stelle ich immer auf regen um weil es in england einfach nicht schneit ;)
PS nummer 2: morgen erscheint bei meiner karriere ein Zeitungsartikel mit einem riesenaufmacher :yes:
Alter Schwede. Nimmt man mal den vorangegangenen Post dazu ist das ganz schön harte Kost für
dich und die Saints. Gegner, die in der abgelaufenen Saison nur Laufkunschaft waren, setzen dich
aktuell mächtig unter Druck oder schlagen dich - City und 'Pool mal außen vor. Auch das Remis im
F.A. Cup zeugt natürlich nicht von Überlegenheit. Gleichzeitig finde ich es als Leser aber auch ungemein
interessant mal solch eine Phase zu erleben und auch als Spieler (Du) ist es mal etwas anderes und
man muss evtl. auch mal anderen Fußball spielen lassen. Die Tabelle scheint ja zumindest in Richtung
EL noch offen zu sein, für die CL-Teilnahme sieht es wohl jetzt schon ziemlich düster aus?!
Hoffentlich bekommst Du die Schön-Wetter-Fussball-Mentalität mal schleunigst abgelegt! Das ist schon wirklich krass, in welcher Krise Du dich befindest. Bei meiner Karriere hatte ich auch mal eine kurze Phase, wo nichts ging. Aber da ging es um 4-5 Spiele vielleicht, und das war schon schlimm. Mal schauen, wie Du Dich davon erholen wirst. Bei mir persönlich hilft da ein anderes System sehr gut.
Can find ich natürlich auch einen sehr geilen Transfer, bin gespannt, wie er einschlagen wird:yahoo:
Oha was für krasse Ergebnisse gegen ZSKA ein Kantersieg, gegen Everton ne heftige zu Null Niederlage, anschließend auch gegen Burnley ne Niederlage, dafür dann Sunderland besiegt, gegen The Citizens und die Reds zwei deutliche Pleiten, ist wie so ne Achterbahnfahrt was für mich die Story persönlich aber sehr interessant macht.:yes: Emre Can als neuen Spieler bei den Saints finde ich gut, passt richtig gut zu deinem Team.:good:
Krass, was seit dem Abend in Moskau passiert ist :shok: Davor dürften Punkte gegen Burnley eigentlich als sicher gelten und auch ein Punkt gegen die "Großen" war auch mal drin nun tut man sich anscheinend irgendwie abartig schwer oder geht klaglos unter :( Aber wie Gandalf schon meinte könnte es auch interessant sein, was du aus der Situation machst und ob und wie schnell du wieder zur alten Form zurückfinden kannst ...
Danke euch
Leider ist die Krise echt schlimm, hatte teilweise kaum noch Bock :D
CL ist fast aussichtslos, selbst Europa wird richtig schwer wenn es nicht bald die Wende gibt
Oha, das ist ja mal Krass. Eine heftige Krise. Hoffe du findest aus dem Tal wieder raus und schaffst es noch nach Europa. Solche Serien sind immer ärgerlich. Abwer auch typisch Fifa
Krass....
Aber der Transfer von Can gefällt mir :good:
Echt Wahnsinn, auch gegen vermeintlich sehr schwache Gegner :yes:
Aber das wird schon wieder !