Schön, dass es nun auch in Portsmouth weitergeht :good: ... die letzten Ergebnisse sprechen für sich... 3 Siege und 2 Unentschieden, dabei u.a. das Spitzenspiel gegen Rotherham gewonnen... sieht weiterhin sehr gut aus für "Pompey" :yes:
Druckbare Version
Schön, dass es nun auch in Portsmouth weitergeht :good: ... die letzten Ergebnisse sprechen für sich... 3 Siege und 2 Unentschieden, dabei u.a. das Spitzenspiel gegen Rotherham gewonnen... sieht weiterhin sehr gut aus für "Pompey" :yes:
11 von 15 Punkte geholt, und ich denke, weiterhin an der Tabellenspitze. Grafisch weiterhin gut.
Freut mich, dass es hier weitergeht. Bin gespannt, vor alledningen wenn es in Liga 2 weitergeht ;-)
Starke Serie kann man da nur sagen :good:
Freut mich das wieder was kommt :yes:
Die Saison ist der Aufstieg nun das große Ziel, das packst du schon ;)
Schön, dass es wieder weiter geht, wenn du wirklich durchmarschierst, könnten wir in FIFA15 Portsmoth zurück in der Premier League sehen. Verständlich aber, dass die Klausuren da Vorrang haben
Grafisch immer noch top, allmählich gehts in die entscheidende Phase, aber wirklich eng sollte es bei dir vorne nicht mehr werden.
Jolley :(
immerhin in deiner Karierre "lebt" er weiter.
Es sieht doch sehr sehr gut aus für dich. Die Ergebniss passen, du hast verschiedene Torschützen und auch Jolley trifft :yahoo:
echt schade das du anscheinend nicht öfters zeit hast....ist eine topstory mit einem geilen verein....4 siege ein x....aufstieg in die Championship scheint realistisch :good:
Schön, dass Du wieder da bist!
Die Ergebnisse haben unter der langen Pause mal so gar nicht gelitten :D Jetzt kann man kaum noch am Aufstieg zweifeln - bin gespannt, wie die Transferaktivitäten aussehen werden :D
Der Aufstieg ist deinen Jungs fast nicht mehr zu nehemen, dies wird durch die vier Siege und das Remis gegen Notts County klar.:good:
Bin gespannt was du in Sachen Transfers tun wirst nach dem Aufstieg.:yes:
Abitur geht natürlich vor :yes: ... dennoch hoffe ich, dass die Story mit Portsmouth fortgesetzt wird und bin gespannt, was für eine Entwicklung der Verein nimmt... Berichte sind wie immer super gewesen nur eine Tabelle habe ich persönlich vermisst... ansonsten aber nach wie vor eine der besten Storys wie ich finde (Aufmachung, Design etc.) ;)