Was ich Euch immer mal fragen wollte (aber stets vergaß). Ist bei Euch das Spiel auch so grell?
Das Lightning ist bei Tagspielen (insbesondere im Winter) eine ziemliche Katastrophe.
Oder liegt das an meinem Monitor?
Viele Grüße
Miqua
Druckbare Version
Was ich Euch immer mal fragen wollte (aber stets vergaß). Ist bei Euch das Spiel auch so grell?
Das Lightning ist bei Tagspielen (insbesondere im Winter) eine ziemliche Katastrophe.
Oder liegt das an meinem Monitor?
Viele Grüße
Miqua
jepp. Bei mir schon auch.
Mann, Mann, Mann. Es sind diese absolut vermeidbaren Dinge, die den an sich positiven Gesamteindruck doch erheblich schmälern.:dash1:
Lösungsvorschläge? Gibt es schon gute SweetFX-Mods, die den Effekt ein wenig ausgleichen können? Ich hatte mal auf MW einen gefunden, der aber nur wenig bewirkt.
Miqua
Ja tut er. Ich spiel auch aufm PC aber hab solche Probleme nicht :good: falls ich verstanden hab was du genau meinst
Hm, dann werde ich bei Gelegenheit mal einen anderen Monitor ausprobieren. Komisch nur, dass es Anamorph offensichtlich ähnlich wie bei mir ist.
Miqua
Ein Screen würde bereits helfen, denn der zeigt uns/mir ja das Ergebnis an, wie es deine GraKa ausgibt und nicht dein Monitor. Wenn also fast ein normales Image hier eingestellt wird, liegt es tatsächlich an deinem Monitor, ansonsten können da natürlich mehrere Einstellungs/Hardwareunterschiede vorliegen, Vegeta909 System und meins sind so verschieden wie Zitroneneis zum Eisbein :cool:
Zitroneneis und Eisbein. Schöner Vergleich. Ich glaube mich zu erinnern, Anamorph, dass unsere Systeme ähnlich waren (Athlon II X 4 640, Radeon R9 270). Mein CPU läuft bei FIFA 15 auf 95 Prozent Auslatung (bin hier ganz klar CPU-limitiert), meine Graka konstant unter 50.
Womit mache ich am besten einen Screenshot?
Gruß Miqua
Fraps.
oder
RadeonPro.
Einen in die Zwischenablage sollte per "Drucken" Taste gehen, dann in ein Grafikprogramm einfügen per "STRG + V"
Was ich gerade am testen bin ist AMD OverDrive, und da stelle ich imo nur vor Start von Fifa15 ein, das die CPU auf Volllast fährt / Hochtaktet auf Anschlag, das behebt bei mir zumindest jeglichen Ruckler. Evtl. auch eine Idee für Dich, jetzt mal abgesehen von deinen Lichtern