AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Warum sollte es dort einen Effekt haben? Es geht doch nur um Stadien und die Atmosphäre oder? Ich glaube die ganzen anzeigeboards sollen nur im career mode vorkommen...
Nehmen wir mal an im Pack ist das Stadion von Burnley. Was macht ein PS3 Spieler dann mit dieser Karte?
Die Karten wirds für die PS3 logischerweise nicht geben. Der PS3 und PS4 FUT sind doch sowieso getrennt..
Gegeneinander spielen kann man nicht, das ist klar. Aber die die PS3/PS4 haben einen gemeinsamen Markt. Ziehe ich auf der PS3 Ibra kann den halt auch jemand auf der PS4 kaufen.
Deswegen frage ich mich halt wie das ablaufen wird.
Dann wirds ab FIFA 15 halt keinen gemeinsamen Markt mehr geben, oder die PS3 kriegt auch die neuen Stadien - keine Ahnung. :D Interessiert mich auch nicht..
bzgl der Lizenz. entweder täusche ich mich aber hat ea die Lizenz der Spanischen Liga gekauft vor gut 1 Jahr?
Zitat:
Zitat von
sawo
bzgl der Lizenz. entweder täusche ich mich aber hat ea die Lizenz der Spanischen Liga gekauft vor gut 1 Jahr?
Also ich wüsste nichts davon. Die spanische Liga gibt es ja schon länger bei FIFA. Also erste und zweite. Genauso wie die BuLi oder die BPL , aber jetzt haben sie halt die BPL auch nochmal von den Medien her lizenziert würde ich sagen.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
... jetzt haben sie halt die BPL auch nochmal von den Medien her lizenziert würde ich sagen...
EA hat der Vertrag mit der BPL bis 2019 verlängert... deshalb gibt's alles (20 Stadien, Trikots, Schiris etc.) original und exclusiv nur bei FIFA... dafür hat KONAMI weiterhin exclusiv die brasilianische Liga...!
ich müsste mal googlen ein wenig.....aber pes hatte ja eine saison lang alle spanischen Stadien inkludiert und da ist mir vorgekommen das ich gelesen habe das EA die Rechte an den Stadien jetzt besitzt
---------- Neuer Beitrag um 12:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:18 ----------
http://forum.ea.com/uk/posts/list/2568826.page
gesucht gefunden -g-
---------- Neuer Beitrag um 12:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:19 ----------
http://forum.ea.com/uk/posts/list/2568826.page