Im besoffenen Modus:D
Druckbare Version
Im besoffenen Modus:D
The incredible drunk mod - erhältlich für alle Spiele!
zu geil :rofl:
hab mal mit 3 freunden mario kart auf der wii im besoffenen modus gezockt, wir kamen gar nicht mehr klar :sarcastic:
Weeeeeeeeeeeeeeltklasse, der "Drunken Rush Mode":sarcastic:
Am geilsten ist ja, wie du immer noch versuchst "ist ja deine Art, wer dich besser kennt weiß das" plausibel zu spielen. Aber das klappt freilich nicht, großartige Darbietung.:D
Bei mir war es letztens übrigens Peggles im Suff und ja, mhm ja, funktioniert auch nicht.:sarcastic:
Diddi besoffen ist weltklasse. :rofl:
Dein Können scheint aber nicht zu sehr drunter zu leiden, hast wohl schon trainiert.;)
@LM10: Das glaub ich! Hättet ihr mit ner Cam aufnehmen müssen, dann hättet ihr euch am nächsten Tag bestimmt darüber beeumeln können. :D
@Onsche: Haha, dann besauf ma uns mal beide und machen dabei ein Lets Play Together!!! Wie episch wäre das denn? :D
@Wolvi: Naja, ich hab mittlerweile schon so 100 Stunden in MW3, also sooo ein Anfänger bin ich nicht. :D Aber vor allem beim zweiten Spiel auf dem Wolkenkratzer hab ich extrem abgekackt, hatte am Ende glaub ich so 4:20. :D Da hat selbst der besoffenen Modus nicht geholfen.. :D
DIDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :shok: