AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Ja son Debugger mit Fehlermeldungen wäre nich schlecht.. Würde zumindest einiges an Zeit ersparen. :cool:
Danke jedenfalls ;)
So die Bugliste ist schonmal angelegt..
@ralf: das mit dem Ball und mit der Roten Karte sind keine EEP, sondern FIFA Bugs. Zumindest sprechen 90% dafür.
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Slim, dass dein erster Post wieder da ist mach mich glücklich.:yahoo:
Zitat:
Zitat von
Slim
Bitte mal alle Bugs, die ihr hier so findet - oder die euch aufgefallen sind - hier reinschreiben!! Ich mache dann eine "Buglist" dazu. :good:
Ich spiele eine Karriere mit dem FC Hansa :cool: und muss sagen das ich bisher keine Probleme feststellen konnte die nicht mit dem CM14 editierbar waren. Hatte also noch nie einen schwerwiegenden Fehler, wie einen Absturz des Spiels. Angebliche Bugs wie zu oft Rote Karten oder schlecht Schiedsrichter Leistungen haben für mich nicht's mit dem Patch zu tun, sondern waren auch schon vorher ein Problem von Fifa. Deshalb bin ich auch vollkommen zufrieden mit diesem Patch und unendlich froh das es Leute gibt die sich an solch eine Arbeit setzen und Fifa für uns User wieder interessant machen. Vielen dank an alle. Super Arbeit Slim & Co. :good::good::good:
manche Spieler haben bei mir schwarze Ohren, zb Mandzukic. hat das noch jemand?
Zitat:
Zitat von
Alaba27
du kannst ja mal den CM14 öffnen und bei den fortuna trikots schauen ob rechts ein haken dran ist bei "Back Name"
Kenn mich mit dem CM so garnicht aus.. Hab aber mal geguckt und bei jeden der Trikots ist ein Haken bei Back Name drin.
Slim oder jemand anderes, was meinst du mit Lua dateien?
(es ging darum dass ich keine namen auf den trikots der fortuna habe)
Wurde schon genannt, dass BFC Dynamo Duisburg Trikots hat? Zumindest ist das bei mir. ;)
@BadPacman die MSV und Jahn Kits sind erstklassig, starke Arbeit von Dir.:good:
@Slim alias Flo ich habe nur festgestellt, dass bei Sven Sökler (Heidenheim) ein Miniface von einem Koreaner hinterlegt ist
werde aber mal die anderen Spieler auch anschauen, ob es noch mehr falsch zugeordnete Faces gibt, kann man dann ja ganz leicht ändern im CM wenn das Face vorhanden ist, bei Sökler such ich noch, habe nämlich leider keines finden können.
Slim ist es wahr das du die Arbeiten an diesem MegaMod einstellen willst?Habs gerade auf Fifa4fans gelesen. das fände ich sehr schade,denn ich find ihn einfach super:(
-Bei Bayerns Torwartauswährtstrikot (das weiße) ist die Nummer weiß anstatt Schwarz
-bei Pierre Emile Højbjerg fehlt auf dem Trikot das "ø"
und es wäre noch cool wenn im nächsten Update die 2 Stadien von Superwagon drin wären, falls sich das machen lässt :yes:
Zitat:
Zitat von
Herberger
Slim ist es wahr das du die Arbeiten an diesem MegaMod einstellen willst?Habs gerade auf Fifa4fans gelesen. das fände ich sehr schade,denn ich find ihn einfach super:(
:dash1::dash1::dash1::dash1: lies dir mal alle Seiten durch dann wirst du auch wissen das er weiter macht