AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Arrested Development | Sind auf Netflix glaube ich vier Staffeln raus, ich selbst bin gerade mitten in Staffel zwei. Die fünfte Staffel wurde gerade in den USA ausgestrahlt, allderings
wurde die Erzählweise so krass geändert, das sich viele Fans beschwert haben und nun die komplette Staffel nochmals neu abgedreht werden soll.
Glaube da hast du was falsch verstanden. Die ersten 3 Staffeln wurden 2003-2006 ausgestrahlt, 2013 wurde die Serie wieder aufgenommen und von Netflix produziert, diesmal aber in dieser unüblichen Erzählweise. Normalerweise werden pro Folge ja mehrere Handlungen der Personen verfolgt, in der 4. Staffel drehte sich jeder Folge aber plötzlich nur noch um 1 oder 2 Personen.
Nun, kurz vor dem Erscheinen der 5. Staffel Ende Mai (direkt und komplett auf Netflix!), hat der Serienerfinde sich dazu entschieden, die 4. Staffel nochmal und chronologisch, in der altbekannten Erzählweise zu schneiden, die man quasi nochmal als Recap vor der kommenden 5. Staffel gucken kann. Und es ist ihm gelungen ;)
Doctor Who, mit dem zehnten Doctor angefangen, sprich Staffel 2 der 2005er aufgelegten neuen Serie und bin jetzt bei Staffel 6 mit dem elften Doctor
Zitat:
Zitat von
Sinned
Doctor Who, mit dem zehnten Doctor angefangen, sprich Staffel 2 der 2005er aufgelegten neuen Serie und bin jetzt bei Staffel 6 mit dem elften Doctor
Erst dachte ich, besser als David Tennant kann kein Doctor sein, aber dann kam Matt Smith...dann Peter Capaldi. :blush:
Joa stimmt schon, aber ich find Tennant schon besser als Smith.
Gegen Ende geht mir der Smith teilweise auch auf die Nuss, aber finde dass die meisten seiner Folgen besser geschrieben sind als vom Tennant. Dafür fand ich Donna großartig, Amy aber nervtötend.
Donna wurde mir gerade zum Ende ziemlich symphatisch, Amy fand ich nach den zwei ersten Folgen der fünften Staffel dann auch nervig, dafür Rory um so cooler, auch wenn der...irgendwie...ein ziemlicher Lappen ist. Aber bin auch erst bei Folge 7 der sechsten Staffel von daher kann ich zu Smith gegen Ende nichts sagen. Bisher ist er ganz ordentlich, aber nich so symphatisch wie Tennant halt :-D
Mit Rory wird man auch noch viel Spaß haben :D
Netflix hat wie erwartet eine 3. Staffel von 13 Reasons Why bestellt.
Aktuell warte ich auf eine neue Staffel bei:
- 13 Reasons Why (Tote Mädchen lügen nicht)
- Shameless
- The Detour
- DARK
Aktuell auf meiner Watchlist:
- Sherlock
- Westworld
- Riverdale (noch immer nicht angefangen)
- It's always sunny in Philadelphia
- Haus des Geldes
- Ripper Street
- Die Einkreisung
Kennt noch jmd sonst gute Serien? :D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Netflix hat wie erwartet eine 3. Staffel von 13 Reasons Why bestellt.
Aktuell warte ich auf eine neue Staffel bei:
- 13 Reasons Why (Tote Mädchen lügen nicht)
- Shameless
- The Detour
- DARK
Aktuell auf meiner Watchlist:
- Sherlock
- Westworld
- Riverdale (noch immer nicht angefangen)
- It's always sunny in Philadelphia
- Haus des Geldes
- Ripper Street
- Die Einkreisung
Kennt noch jmd sonst gute Serien? :D
Hast du dir wieder was gebrochen das du so viel Zeit hast Serien zu gucken :sarcastic:
Ne, aber hab vieles (Shameless Staffel 8, 13 Reasons Why 2 Staffeln, The Detour 3 Staffeln, Dark 1 Staffel) in der Zeit geschaut :D
Und jetzt so viele coole Serien, die ich nach und nach abarbeiten will :D
Mein Mitbewohner schaut noch GOT un bis dahin können wir keine neue Serie gemeinsam anschauen :D