Ich war mal Rodeln da. Winterberg ist sicher ganz OK für die ersten 3 Abfahrten. Aber länger als 2 Tagen wirst du da nicht zwingend Spaß haben ;)
Druckbare Version
Ich war mal Rodeln da. Winterberg ist sicher ganz OK für die ersten 3 Abfahrten. Aber länger als 2 Tagen wirst du da nicht zwingend Spaß haben ;)
Jo winterberg kann viel Spaß machen wenn du lange nicht mehr Skifahren warst und das unbedingte verlangen hast es zu tun. Viel Varietät bringt es aber nicht. Waren auch nur einen kompletten Tag dort und sind abends ins naheliegende Schwimmbad gegangen.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Und dabei hat man sogar noch viel mehr Spaß als auf Malle, fand ich zumindest. Nach 4-5 Stunden Sport mit einem Bier zur Ruhe kommen (vom Reparaturbier in der Mittagspause abgesehen) und dann langsam/schnell auf mehr Bier und irgendwann Schnaps zu steigern ist ein schöneres Gefühl, als um 10 den ersten Vodka-O zu trinken :D :pardon:
Stimmt natürlich. Hab ich so auch noch nicht erlebt. Um 10/11 Uhr gemütlich an der Hotel-/Poolbar anfangen machen aber auch viele, da muss man nicht hackenstramm am Meer liegen
Hab ich auch schon in aller Regelmäßigkeit :sarcastic:
Was anderes: Hab heute im Stern einen Bericht über Kreuzfahrten gelesen und dachte mir "schau dir das im Internet doch mal an". Geht ja noch
Klassische Antarktis | Polaris Tours
War schonmal jemand in Antwerpen, Maastricht oder Lüttich?! Lohnt es sich dahin zu fahren!?
In Antwerpen oder Lüttich noch nicht, in Maastricht ja... ist zwar auch schon wieder einige Jahre (4-5) her aber ich kann mich noch gut erinnern... ein nettes Städchen mit einer gemütlichen Fußgängerzone, viele Läden (z.B. Klamotten), die man hier eher weniger kennt, sowie sehr viele Kneipen, Bars, Restaurants und Cafés... Sehenswürdigkeiten weiß ich aber keine!