Das Spiel gab ja nicht her, was sich alle erhofft haben. Schade. Die Gerüchte sind dafür um so interessanter, gerade Toornstra klingt von der Beschreibung recht interessant und stark.
Man darf wohl gespannt sein :)
Gruß
Druckbare Version
Das Spiel gab ja nicht her, was sich alle erhofft haben. Schade. Die Gerüchte sind dafür um so interessanter, gerade Toornstra klingt von der Beschreibung recht interessant und stark.
Man darf wohl gespannt sein :)
Gruß
Hehe. gegen den HSv nicht gewonnen. Das finde ich gut xD. Die Namen sagen mir gar nichts xD.. Mal sehen wer kommt!
Das Nordderby erinnert mich vom Spielverlauf stark an mein Spiel gegen Mechelen. Das war auch gähnend langweilig. Wenigstens holst du ein Remis und kannst mit der Optik wieder mal glänzen. Ob Schulze nicht mehr als ein Experiment ist, dadurch, dass er in der 2. Liga kickt, sei dahin gestellt. Toornstra finde ich hingegen gut, wenn du ihn verpflichten würdest. Der ist schon nicht schlecht :P
Danke für euer FB :)
Schulze feier ich hart irgendwie auf rechts, hat letzte Saison bärenstark dort gespielt bei Energie als Leihgabe und gleich Stammplatz und verpflichtet
Toornstra kam ich durch Scouts drauf
Bitter Bitter :dash1:
Aber der ticker ist toll :good:
Gegen Hamburg nur Remis :dash1:
gegen Dortmund kann man mal verlieren, kenn ich auch ... :D
Schade, aber Du hattest auch Pech, wenn ich Soldados Tor sehe :shok: Der Freistoß bzw der Abpraller hätte doch auch reingehen können >.<
Wenigstens ist der Ticker gewohnt gut :good:
Guter Ticker, aber leider kein guter Inhalt...bittere Niederlage gegen Dortmund, so ein Mist, aber das erinnert mich an so typische FIFA-Spiele...finde ich manchmal zu "ausrechenbar", wenn du verstehst was ich meine. Schade, wirklich :/
Schöner Ticker,:good: allerdings auch eine schmerzhafte Niederlage gegen den BVB.;)