Vermutlich sogar noch höher, denke ich ;)
Druckbare Version
Lamela wird jetzt nicht so teuer denke ich.
Reus wird seinen Preis locker verdoppeln schätze ich.
Jemand mit PS3- + PC-Account da, der FUT 14 auf dem PC spielen wird? Falls ja kann man wieder tauschen, hat ja letztes Jahr gut geklappt.
Woher habt ihr denn das Geld um jetzt schon nen Reus für 70k zu kaufen :O Wahrscheinlich durch Coin-Käufe oder?
Sobald ich mein erstes Wunschteam zusammen habe werde ich wohl auf das folgende sparen:
Anhang 3604
Ordentlich viel Dribbelstärke dabei :) rechte Verteidigungsseite ist eher suboptimal, aber Danilo + Dani Alves werde ich mir aufgrund des hohen Preises des letzteren eher nciht leisten können ;) Sanchez wird wohl auch hart an der Grenze des möglichen sein.
Glaube nicht, dass Sanchez teuer wird. Bis auf Vidal sollten die alle günstig zu haben sein:yes:
Endlich bin ich mal reingekommen in die App:-)
Bis jetzt nichts besonderes bekommen, aber ein Blick auf die Bestenliste ließ mich etwas staunen.."Spieleinnahmen: ElvisPrine:8.105" und auch beim Tauschen sind am PC einige schon recht weit vorne dabei.."matens 687.434":O
Wie viel habt ihr schon eingenommen?:D
Fast 7k bisher. Hab aber bisher auch nur abgestoßen. :D
Glückspilze... Ich bin meine Sachen fast nicht losgeworden oder wenn nur knapp über dem Nominalpreis. Aber gut ist auch PC...
Hab bis jetzt einen Ertrag von 5k, dafür ist mein Team schon fast fertig, einzig Candreva fehlt mir :yes: