also das weserstadion funktioniert bei mir einwandfrei, die volkswagenarena hab ich installiert,
ist allerdings gar nicht im cm und im spiel enthalten, :shok:
obwohl da "patch imported" stand. :pardon:
Druckbare Version
also das weserstadion funktioniert bei mir einwandfrei, die volkswagenarena hab ich installiert,
ist allerdings gar nicht im cm und im spiel enthalten, :shok:
obwohl da "patch imported" stand. :pardon:
Mal für alle als offizielle Meldung des Foren-Teams (werde ich dem Index auch gleich hinzufügen):
Die Stadien der folgenden Seite wurden ohne Erlaubnis ihrer Ersteller konvertiert, was absolut inakzeptabel ist. Außerdem wurden sie sehr schlecht konvertiert (was auch auf die Masse der Stadien zurückzuführen sind), sodass Zuschauer z.B. nicht korrekt übernommen wurden etc. - Dies führt zu Fehlern in FIFA und kann dieses sogar zum Absturz bringen!
Bitte downloaded die Stadien der realen Ersteller auf seriösen Seiten bzw. Foren, sodass die Qualität im Vordergrund steht, nicht die Quantität und unterstützt diese Seite nicht, da sie Stadien ohne die Erlaubnis der Ersteller (schlecht) konvertiert und somit unseriös ist!
Shit, ich hab schon 3 stadien gedownloaded :dash1:
es funktioniert aber nur eins :(
Genau das meinte ich nämlich, die Stadien werden einfach sehr schlecht konvertiert und beinhalten oft genug Fehler. :yes:
Was man aber merkt, ist, dass es dieses Jahr wirklich kaum Konvertierungen bzw. Neubauten gibt, da es einfach aufwendiger geworden ist als früher. Bei FIFA 09 funktionierten die Stadien aus FIFA 03 und früher ja auch mit einer (nicht so aufwendigeren?) Konvertierung. Da die meisten Stadien aber kein Texturupdate mehr bekamen und somit für das, was möglich war, ziemlich alt aussahen, war es vielleicht gar nicht so schlecht, dass sich das Stadienformat geändert ich (so habe ich zumindest gedacht). Nur jetzt werden leider kaum noch Stadien konvertiert und zum Download angeboten, von Neubauten ganz zu schweigen, denn außer dem Doc und einigen Usern aus dem SG gibt es einfach kaum gute Bauer, die die Motivation dafür haben, was leider zur Folge hat, dass unser FIFA nicht mehr so viele Stadien wie früher hat (bei FIFA 09 waren es um die 350 Stadien, Liste hier).
Das find ich auch Schade, denn Stadien sind, find ich, ziemlich wichtig. :yes:
weiß einer, ob man stadien löschen kann?
wenn ja, wie?
ich hab nämlich im cm das eine stadion doppelt eingefügt. :(
Hab von der einen Seite viel geladen da ich das nicht wusste. Die Stadien gehen eigentlich hab Deutschland komplett und die Premier League.Das einzige was schlecht sind sind die Zuschauer da die ersten 2-3 Reihen im Stadion immer leer sind.Der Fehler mit Middlesbrough hatte ich letztes Jahr bei FIFA 09 auch gehabt war das gleiche Stadion vom FIFA4Fans patch(England). Bei Westham war das genauso aber das Stadion wurde dieses Jahr neu gebaut und ist fehlerfrei.
Das Weserstadion ist aber richtig schlecht gemacht, meiner Meinung nach das schlechteste aus Deutschland, was erstellt wurde. Schlechte Qualität :negative: