AW: Lustiges aus dem Internet
Gerade bei Bild.de 10 um 10 gelesen und mich abgekugelt
Zitat:
Ein Bettler spricht eine ältere Passantin an.
Bettler: Tach, die Dame, ham Se mal 'nen Euro für 'nen armen Mann?
Die Frau geht wortlos vorbei.
Bettler (ruft ihr nach): Sie brauchen mir kein Geld zu geben, aber eine Antwort, die habe ich schon verdient, finde ich!
Die Frau dreht sich um und kommt langsamen Schrittes zurück.
Frau: Ich will Sie nicht anlügen, das entspricht nicht meinem Naturell. Meine Antwort lautet daher: Ja, ich habe einen Euro. Den werde ich aber bis auf Weiteres behalten. Ich hoffe, Sie können mit dieser Antwort leben.
Bettler: Natürlich kann ich das. Ich würde Ihnen auch keinen Euro geben. Ich kenn' Sie ja gar nicht. Sie würden sich doch eh gleich nur Schnaps von dem Geld kaufen!
edit: Der ist auch gut
Zitat:
Im Elektro-Fachmarkt. Kundin (etwa 50 Jahre alt) steht an der Kasse.
Kassiererin: Das macht 7,95 Euro. Möchten Sie eine Tüte?
Kundin: Danke nein, das geht so mit.
Kassiererin: Dürfte ich bitte noch Ihre Postleitzahl erfahren?
Kundin: Wie bitte?
Kassiererin: Ob Sie mir bitte noch Ihre Postleitzahl für unser System sagen können.
Kundin: Nein, die möchte ich Ihnen lieber nicht sagen.
Kassiererin: Das ist schade. Also, ich würde mich ja freuen, wenn ein Elektro-Fachmarkt in meiner Nähe wäre.
Kundin: Ja? Wieso das denn?
Kassiererin: Das ist doch praktisch!
Kundin: Aber Sie arbeiten doch hier. Da brauchen Sie doch keinen in Ihrer Nähe?
Kassiererin: Nein, nicht ich. Ich meinte doch auch Sie. Dass ich mich als Kunde freuen würde, wenn ein Elektro-Fachmarkt in meiner Nähe wäre.
Kundin: Ach so. Also, ich würde mich freuen, wenn ein Bauernhof in meiner Nähe wäre. Zum Beispiel mit Pferden.
Zitat:
Zitat von
robbynab
Das ist nicht lustig, das ist einfach traurig. Es kann doch nicht sein, dass in einem christlichen Staat so etwas aufgrund von Imigranten verboten wird! Das geht imense Schritte zu weit! :ireful: Mal abgesehen davon, dass Weihnachten zwar auf einer christlichen Basis gewachsen, aber mittlerweise ein gesamtgesellschaftliches Fest ist!
Wer sich hier lebt, muss sich anpassen - fertig, aus!
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Das ist nicht lustig, das ist einfach traurig. Es kann doch nicht sein, dass in einem christlichen Staat so etwas aufgrund von Imigranten verboten wird! Das geht imense Schritte zu weit! Mal abgesehen davon, dass Weihnachten zwar auf einer christlichen Basis gewachsen, aber mittlerweise ein gesamtgesellschaftliches Fest ist!
Hab grad gelesen: Ramadan ist auch verboten. Immerhin.
http://www.bz-berlin.de/thema/schupe...le1728757.html
Zitat:
Zitat von
robbynab
Weißt du wie schnuppe mir das ist!? :pardon: Die können solange Ramadan feiern, wie sie lustig sind! Ich will Weihnachtsschmuck auf den Straßen...
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Das ist nicht lustig, das ist einfach traurig. Es kann doch nicht sein, dass in einem christlichen Staat so etwas aufgrund von Imigranten verboten wird! Das geht imense Schritte zu weit! :ireful: Mal abgesehen davon, dass Weihnachten zwar auf einer christlichen Basis gewachsen, aber mittlerweise ein gesamtgesellschaftliches Fest ist!
Es ist aber nicht aufgrund von Imigranten verboten worden, sondern aufgrund von deutschen Anrainern, die sich über das Ramadan-Fest beschwert haben...
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Es ist aber nicht aufgrund von Imigranten verboten worden, sondern aufgrund von deutschen Anrainern, die sich über das Ramadan-Fest beschwert haben...
Unabhängig davon bleibe ich dabei, dass Weihnachten längste kein christliches Fest mehr, sondern ein gesellschaftliches Großereignis ist! :yes: Der Ramadan definitiv nicht - ergo ist es eine Farce, deswegen Weihnachten zu verbieten!
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Unabhängig davon bleibe ich dabei, dass Weihnachten längste kein christliches Fest mehr, sondern ein gesellschaftliches Großereignis ist! :yes: Der Ramadan definitiv nicht - ergo ist es eine Farce, deswegen Weihnachten zu verbieten!
Das Weihnachten längst zum gesellelschaftlichen Großereignis geworden ist, bestreite ich nicht...
Aber wenn sich Anrainer über die "Lärmbelästigung" (In Wahrheit wahrscheinlich eher über die bösen, bösen Muslime) aufregen, dann finde ich es in Ordnung, dass auch Weihnachtsstraßenfeste verboten werden, das ist mMn einfach nur gerecht... Wenn es das Ramadanfest jährlich geben würde, dann würde das wahrscheinlich auch bald zu einem gesellschaftlichen Ereigniss werden...