Hey, dein Tipp war ja perfekt.
Es bringt Keinem beider Vereine weiter. :sarcastic:
Peace.
Druckbare Version
Hey, dein Tipp war ja perfekt.
Es bringt Keinem beider Vereine weiter. :sarcastic:
Peace.
zum glück unentschieden;)
Was interessiert es denn Köln wie Stuttgart spielt?
Punkt auf Schalke ist okay, aber wir wurden schon wieder betrogen wie in Nürnberg und gegen Frankfurt:ireful:
Aber ich denke dich als Köln-Fan sollte es eher interessieren, wie St.Pauli, Nürnberg oder sowas spielen.
Allzu lange werden beide vereine nicht mehr hinter Köln stehen ;)
Mich interessierts momentan auch recht wenig, wie Gladbach, Köln oder sowas spielt
MMhhh, aber an einem solchen "wir kommen da sowieso wieder raus"-Denken ist zuletzt Hertha BSC gescheitert. Der BVB wäre es auch fast schoneinmal 1999/2000.
Man muss sich mit den Mannschaften um sich auseinanersetzen, sonst kann man Alles verlieren.
Peace.
Harnik ist wohl euer Edeljoker.:D
@ Darki: Ich denk, das 2:2 auf Schalke war die Wende, wenn das reguläre Tor zählt, steht's 2:0 und der VfB hat gewonnen
so langsam habe ich das gefühl, dass die bundesliga die schlechtesten schiris in europa haben :)
derart fehlentscheidungen sind ja pro spieltag schon massenware.
vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, diese abseitsregeln abzuschaffen, wenn man nicht in der lage ist, diese richtig zu erkennen.
Oder das war mal wieder ein Paradebeispiel, warum uA der ehm. FIFA-Schiedsrichter Markus Merk oder der ehm Nationaltrainer Griechenlands Otto Rehhagel für den Videobeweis im Spiel sind. :yes:
Der würde enorm viele Entscheidungen endlich sofort lösen.
Peace.