Also ich werde das Gameplay in seiner Endfassung auf jeden Fall Morgen Abend mal testen. Da ich es eh manuell einfüge und ich ja auch schon die Betas getestet habe, kann ich dann auch mal genau sagen, ob es leichter geworden ist.
Druckbare Version
Also ich werde das Gameplay in seiner Endfassung auf jeden Fall Morgen Abend mal testen. Da ich es eh manuell einfüge und ich ja auch schon die Betas getestet habe, kann ich dann auch mal genau sagen, ob es leichter geworden ist.
Ich hab 95% meiner Spiele online gemacht, wenn ich mal offline gespielt habe dann meistens Profi oder Weltklasse. In den letzen 3 Monaten hab ich aber höchstens 4-5 Spiele gemacht:yes:, deshalb war ich mir nicht sicher welche Schwierigkeit ich nehmen sollte und hab mal zum Einstieg Halb-Profi genommen (ich hab ja gehört, dass es besonders schwer sein soll) :dash1: Morgen nehm ich Profi oder Weltklasse und dann wird das schon passen.
Ich denke schon, denn ich finde es viel besser als vorher. Ob es aber trotzdem ein Mischmasch ist weiß ich natürlich nicht;)
Ich habe mal 2 Spiele gemacht ManU - Barca 3:2 und das Römer Stadt-Derby 2:0......alles auf Profi :yes:
Das GP ist mir persönlich zu hektisch gemacht und die KI kann man über Außen zu fix überlaufen ;)
Die KI macht in meinen Augen beim den Spielaufbau recht gut , nur in Sachen Abschluss könnten die ruhig noch clever werden :yes:
Die Flankenpower könnte man noch ein wenig runterstellen , da die Flanken bei viertel Power einfach zu doll kommen von Außen :yes:
So das ist mein Eindruck nach 2 Spielen ;)
So, hab mal bei gleichen Teams 25 (Spiel-) min. auf Profi gemacht und es stand noch 0:0, also gut:good:
ja,der Gameplaypatch 1.5 .....der hat was ! gut gemacht :good: man muss deutlich mehr fighten ,schüsse und Seitenwechsel sehen auch gut aus sowie die Pässe. Mit diesem Gameplay bist du wieder auf Augenhöhe mit Onsche,wobei ich deinen einen tick interresanter finde.;)
Habs auch bereits angetestet, ein kurzer Eindruck kommt noch von mir. Eins kann man jetzt schon sagen "es ist wesentlich besser als dein vorheriges" obwohl ich mehr erwartet hätte im bezug zu deinen vollmundigen Ankündigungen. Nichts desto trotz ist es ein Gp was FIFA bereichert. Wie gesagt "Eindrücke werde ich demnächst wiedergeben".;)
Nun ja, auch bei diesem Gameplay werden die persönlichen Meinungen wieder sehr auseinander gehen, was aber normal ist.
Man sollte einfach die Gameplays ausgiebig testen und dann für sich selbst entscheiden, welches am besten zu einem passt oder mit welchem man am Besten zurecht kommt.
Genau so sieht es aus :yes:
Patche sind und bleiben halt immer noch Geschmacksache ;)
Auf jeden Fall bricht dein Gameplay momentan alle Rekorde, was unsere News-Seite betrifft, schon 1050 Downloads in gerade mal 3,5 Tagen:yahoo:
Das ist auch einfach echt geil !!!