AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Starte den Selector mal neu, oder haste das auch schon gemacht?
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Habe es jetzt mehrfach (auch auf verschiedene Arten) installiert und jedes Mal schmiert mir FIFA 16 beim Laden ab (im Selector werden bei 7.2 & 7.3 auch keine Infos angezeigt). Da sind mir jetzt auch zu viele Stunden (heute und gestern) draufgegangen (Spiel neu laden, frisch entpacken, usw), ich versuche es ein anderes Mal erneut, ist mir zu unstabil und wer weiß ob das am letzten EA Update liegt, die zerstören ja jede Mod weswegen ich auch viele Sicherheitskopien habe :( Schade eigentlich, immer liegt es an der Technik.
Danke nochmal für die Hilfe vorhin, hat nur leider beim wesentlichen Teil dann doch nichts gebracht.
DFB Pokal Finale kitoverlay (auf Wunsch von AubameReus)
siehe
für alle Vereine der BL und BL 2
(leider nicht getestet, späteres Update möglich wegen Kragenfiles der Trikots)
DOWNLOAD
in Fifa 16 Ordner kopieren
Vorerst für Bayern , Dortmund und Manchester City
in Fifa 16 Ordner kopieren
Kann man eigentlich in der simsettings-Datei den Wert verändern, wie sehr
die Spieler nach Spielen erschöpft sind?
Wenn ja, welcher Wert ist das genau?
Würde mich freuen, wenn das jemand weiß :D
Version 7.5.......
http://eep.fifaplanet.eu/download/Re...-17-UPDATE.zip
Fixed:
- Spieleranweisungen können vor der Partie gemacht werden
- Minifaces für Gotze, Schürrle usw.
- Spielerausdauer nicht instant auf 0 nach simulieren
Ihr könnt eure Karriere weiterspielen, ihr müsst nicht auf 7.5 umswitchen, wenn ihr schon am spielen seid...
7.3 wird nicht weiter benötigt für die Installation
---------- Neuer Beitrag um 21:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:44 ----------
Zitat:
Zitat von
CrazySupporter
Kann man eigentlich in der simsettings-Datei den Wert verändern, wie sehr
die Spieler nach Spielen erschöpft sind?
Wenn ja, welcher Wert ist das genau?
Würde mich freuen, wenn das jemand weiß :D
Spielerausdauer durch Simulation ja...durch normales Spielen, glaube nicht, nein. Schau dir die Datei halt mal an und probiere rum...
Zitat:
Zitat von
Slim
Wollte grad bescheid geben das letztes 'Update DOWN ist aber jetzt weiß ich ja warum... :D
Danke mein Freund..
Zitat:
Zitat von
Heintje
Danke Heintje👍👍👍🎉🎉🎉🎉
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Mir fehlt trotzdem V7.3
habe die noch nicht gedownloadet (link ist Down)
Habe 7.2 genutzt bis dato.
@Slim.. spielt es eine Rolle das die lua einträge geändert wurden? in V 6.2 waren noch unzählige Einträge mit setTournamentGameCrowdSize die dann mit Vidchen seinem Transferupdate am 30.6 und deinen weiteren update weg waren
nö kannst die alten nehmen
Mir fehlt 7.3. Wo bekomme ich das her weil der Link dazu down ist. Möchte nämlich auch die neuen Stadien haben.