Das ist echt peinlich. Als ob es nicht normal wäre dass Spieler vor Ende ihres Vertrags wechseln. Was soll da eigentlich illegal sein?
Druckbare Version
Das ist echt peinlich. Als ob es nicht normal wäre dass Spieler vor Ende ihres Vertrags wechseln. Was soll da eigentlich illegal sein?
Es geht darum: EIGENTLICH will sich Bayer Leverkusen über Dortmund beschweren. Können sie aber nicht, weil sie in der Vergangenheit genau das Selbe getan haben wie Dortmund jetzt. Also bleibt ihnen nur sich über die Spielerberater zu beschweren und die als den Hauptschuldigen auszumachen. So können sie ein wenig mimimi in der Öffentlichkeit machen ohne Gegenfeuer aus Dortmund zu bekommen und sich noch lächerlicher zu machen. Denn den Spielerberatern hört man eh nur zu wenn sie Großspurig von zukünftigen Wechseln erzählen oder wenn sie Berater von Michael Ballack sind.
Uns kann es eigentlich völlig egal sein denn wir haben ein weiteres riesiges Talent in unseren Reihen. Selbst wenn der Kerl den Papst anruft. Er hat den Vertrag ja schliesslich auch selbst unterschrieben, trotz Laufzeit bis 2016.
http://www.bild.de/sport/fussball/nu...2146.bild.html
Kein Mitleid.
Selber Schuld. Wäre er beim BVB geblieben, wäre er jetzt sicher ein 87er :D Mindestens!
Kanntest du dass noch nicht? Ich glaub das wurde hier im Thread sogar schonmal gepostet ;)
Im Moment spricht vieles für eine Sahin Rückkehr. Es wird gemunkelt das man sich in Liverpool 3 Millionen Pfund sparen möchte und den Leihvertrag mit Sahin schon zum Winter hin auflösen möchte. Das in Zusammenhang mit den fast täglichen "Er ist unser Junge"-Meldungen von Zorc lassen darauf schliessen das man sich zumindest schonmal mit einem Wechsel konkret beschäftigt hat. Wäre eine Win-Win Situation für uns. Die Bank wird stärker und wir haben eine Identifkationsfigur wieder.
Ich für meinen Teil könnte mich sogar damit anfreunden. Auch wenn er einiges gut zu machen hat.
auf jeden fall, aber ob das der entwicklung von leitner gut tut?
Wie hieß es vor kurzem in diesem Thread noch? "Wir brauchen den Sahin nicht mehr! Wir haben genug Spieler auf dieser Position, die mindestens genauso gut sind!" :pardon:
Mal ganz ehrlich: Leitner hatte viele viele Chancen sich in dieser Saison in Szene zu setzen. Aber da kam bisher eher wenig. Zudem ist er kein Spieler von der Klasse eines Nuri Sahin. Klar wäre der Transfer ein Risiko wenn man sich die letzten Leistungen Sahins ansieht, aber dennoch würde Nuri eine Qualität in den Kader bringen die ein Moritz Leitner noch nicht hat und möglicherweise nie erreichen wird.
Vor allem ist Nuri ein exzellenter Ballverteiler. Ich hab mir nochmal ein bisschen was von 2011/2012 angesehen und das mit heute verglichen. Es fällt auf das so jemand im Team fehlt. Zudem wäre es eine logische Ergänzung zum 4-3-3 bei dem auch ein Leitner durchaus auf seine Einsatzzeit kommen kann.
---------- Neuer Beitrag um 13:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:01 ----------
Bender? Gündogan? Kehl?
Ist ja auch so.
Alle Spieler auf unserer Bank sind aktuell (!) höher anzusiedeln als ein Nuri Sahin. Klopp müsste den Jungen erstmal wieder auf die Bahn bringen. Das eine schliesst ja das andere nicht aus. Guck dir doch mal die Einsatzzeiten von Sahin in den letzten zwei Jahren an und vergleiche die mit Bender, Kehl, Gündogan oder sogar Leitner.