man dachte ja, er sei eine Verstärkung, aber letztlich hat er sich nicht als solche herausgestellt --> er ist an Bayern zerbrochen und spielt nun bei hannover (vermeintliches Mittelmaß)
Druckbare Version
man dachte ja, er sei eine Verstärkung, aber letztlich hat er sich nicht als solche herausgestellt --> er ist an Bayern zerbrochen und spielt nun bei hannover (vermeintliches Mittelmaß)
ohja, Schlaudraff und Petersen und so.. ah da schwächt man die Konkurrenz so enorm, dass man ganz sicher davon ausgehen kann, dass sie gar nicht mehr zustande kriegen.. Schlaudraff hätte Aachen bestimmt zur Meisterschaft geschossen oder Petersen würde den HSV oder wen auch immer auch im Alleingang in die CL führen..
absolut blödsinnige Sichtweise..
mach dich nicht lächerlich Andi..
vor allem war das auch so eine große Schwächung damals für Aachen durch Bayern, die sind ja nicht abgestiegen, der wär doch eh gewechselt, oder glaubst du, dass ein neu-Nationalspieler (war er ja damals) sich die 2. Liga antut (außer er heißt Podolski und hängt an Köln...)
Und das Petersen alleine auch keine Wunder wirkt, sieht man daran, dass trotz seinen Toren Cottbus WEIT WEIT weg vom Aufstieg war.
Wenn du von Schwächung reden wolltest, müsstest du schon so ein Beispiel wie Neuer anbringen, wobei der glaube ich JEDEM, wirklich JEDEM Team auf dieser Welt ne Menge bringen würde, nicht nur Schalke (und seinen ohrfeigenden Fans :D:D)
ja darum gehts auch.. solche Spieler wie Neuer, Lucio, Gomez etc.. können nicht genannt werden, weil sie 1. auch Bayern (ja ernsthaft) verstärken und 2. meistens eine Riesensumme für den abgebenden Verein mitbringen..
und solche Transfers wie Schlaudraff, Jansen und co.. sind nicht der Rede wert.. ahja Petersen hat ne Menge Talent, glaube er setzt sich als Stürmer Nummer 2 durch, er scheint so einen Müller Charakter zu haben, aus dem wird was..
mach ich nicht, warum auch.
zudem scheinst du vor lauter vereinsbrille auch nicht alles zu lesen, sondern nur bruchstücke, denn so ganz hast du so einiges noch gar nicht verstanden, so scheint es mir, wenn ich deine kommentare immer so lese.
p.s. habe familie in bayern und da sind leute bei, die schon seit über 40 jahren mitglied bei bayern sind und komischerweise sehen die das ähn lich wie ich :)
Quelle: FC Bayern Mnchen AGZitat:
Presse-Erklärung
FC Bayern verpflichtet Manuel Neuer
01.06.2011
Heute haben der FC Bayern München und der FC Schalke 04 den Transfervertrag in Sachen Manuel Neuer unterzeichnet. Somit wechselt Manuel Neuer zum 1. Juli 2011 zum deutschen Rekordmeister.
Der 25-jährige Nationaltorhüter wird nach der Rückkehr vom EM-Qualifikationsspiel des DFB-Teams in Aserbaidschan nächste Woche in München erwartet, wo er die sportmedizinische Untersuchung absolviert und einen Fünfjahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2016 unterzeichnen wird. Manuel Neuer erhält beim FC Bayern die Rückennummer 1.
„Ich freue mich riesig auf die große und spannende Herausforderung beim FC Bayern“, so Manuel Neuer, „viele Kollegen aus der Nationalmannschaft werden jetzt meine Mitspieler in München. Daher werde ich kein Neuland betreten und mich sicherlich schnell eingewöhnen.“
Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende der FC Bayern München AG: „Der FC Bayern ist sehr glücklich darüber, mit Manuel Neuer nicht nur die Nummer eins der deutschen Nationalmannschaft, sondern auch einen der weltbesten Torhüter langfristig verpflichtet zu haben.“
Endlich ist diese ewige Hängepartie geschafft - und eine Baustelle geschlossen. :yahoo:
Jetzt nur noch nen ordentlichen Innenverteidiger (Boateng?) und Backups für Robbery und dann kann die Mission "Munich 2012" beginnen :good:
Rafinha wechselt zum FCB
http://www.fcbayern.t-home.de/media/...fcb_010611.jpg
Rafinha, Neuer, Petersen.. erstmal nicht schlecht..Zitat:
Der Kader des FC Bayern für die kommende Saison nimmt allmählich Gestalt an. Nach dem Cottbusser Angreifer Nils Petersen hat der deutsche Rekordmeister den zweiten Neuzugang unter Vertrag genommen: Vom italienischen Erstligisten CFC Genua 1893 wechselt Rafinha an die Säbener Straße. Der 25-Jährige unterzeichnete am Mittwoch einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2014, über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Rafinha ist zwar nicht der gewünschte Kracher für die Defensive, war aber deutlich billiger als die gewünschte Lösung (etwa 20 Mio eingespart), Neuer war klar, was er kosten wird und Petersen´s Ablöse war auch nicht der Rede wert...
Boateng ist jetzt nicht der Knaller, den man sich wünscht, wenn er aber unter 10 Mio kostet, dann muss er auf jeden Fall verpflichtet werden..
Dadurch, dass jetzt min 20 Mio, die eingeplant wurden, frei verfügbar sind, noch zu dem Geld was für einen sehr guten IV geplant wurde.. kann man damit rechnen, dass jetzt noch ein Kracher kommt (neben Neuer)..
ich tippe auf einen offensiven Mann, also einen OA, der alle 4 Positionen problemlos spielen kann.. würde mir aber eher einen mittelmäßigen OA wünschen und dafür einen richtigen Knaller für die IV.. z.b Sakho ;)
ein junger spieler und zudem einer der besten auf dieser position,sofern man gerome boateng meint oder sind die an dem anderen boateng dran ? .. dann hättest du allerdings recht
kannst ja mal robben fragen, was der über boateng denkt oder dir das letzte spiel der bayern in hamburg anschaun, an dem boateng noch teilgenommen hatte.