AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
WWE Allstars um 9.90 €
Haha da gibtsn Sgt. Slaughter:good:
Zitat:
Zitat von
forza juve
WWE Allstars um 9.90 €
Haha da gibtsn Sgt. Slaughter:good:
Kann das Spiel was? Hab mal "Legends of Wrestlemania" gehabt, das war auch so ein Oldie Spiel. Hab das aber innerhalb von einer Woche durch gehabt und nicht wirklich viel Zeit investiert. Deshalb hab ich von dem WWE Allstars bislang immer die Finger gelassen
Naja ich habs erst ne Woche....es gibt so um die 30 Wrestler. Sind gemischt Altstars und aktuelle "Stars".
Das witzige ist das es komplett übertrieben dargestellt wird. Da fliegen die Jungs gefühlte 5 Meter durch die Luft und die Körper sind extrem dargestellt. Es ist vom Umfang jetzt nicht gerade Wochenfüllend aber vorallem im Multiplayer macht es wirklich Laune.
Gibt halt ein paar Spielmodi. (Käfig, Extreme Rules, dergleichen...)
Aber es hat irgendwie was wenn du mit dem Ultimate Warrior und mit Jimmy Snuka gegen The Rock und Triple H kämpfst oder dergleichen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 3383
ADIDAS PLIMCANA MID Blue :cool:
Half Life 2, Half Life 2: Episode 1 und Half Life 2: Episode 2 für 5,72€. Schnäppchen.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Half Life 2, Half Life 2: Episode 1 und Half Life 2: Episode 2 für 5,72€. Schnäppchen.
Dito!:yes:
Wenn Steam wuppen würde, würd ich auch mal schauen. Selbst mit dem Support haben wir das Problem nicht beseitigt bekommen und auf dem Laptop bringt Steam mir nichts
"Was habt ihr euch geleistet?"
Zitat:
Zitat von
deXXXa
warum hast du das noch nicht? für mich der beste story shooter der je erschienen ist, natürlich ist der abstand aber nicht mehr so groß zu bioshock und metro
Zitat:
Zitat von
LM10
warum hast du das noch nicht? für mich der beste story shooter der je erschienen ist, natürlich ist der abstand aber nicht mehr so groß zu bioshock und metro
Keine Ahnung. Der Hype war mir zu groß. Zudem hatte ich damals CS:S gekauft wo der Source Kram mit bei war. Mehr brauchte ich nicht :D