Gerade eben dreimal in Folge van der Vaart gezogen (ist das nicht eher unwahrscheinlich?). Fühle mich als Dortmunder nun mehr als verarscht. :sarcastic:
Druckbare Version
Gerade eben dreimal in Folge van der Vaart gezogen (ist das nicht eher unwahrscheinlich?). Fühle mich als Dortmunder nun mehr als verarscht. :sarcastic:
Es gibt spezielle Leute die zieht man sau oft. Ich als regelmäßiger Pack Zieher find mich da bisschen verarscht bei.
Das ist richtig ärgerlich. Auch wenn man immer wieder dieselben Vereinswappen zieht. Da wurde einfach mit dem Chancenfaktor übertrieben. Mir ist es vor einigen Tagen passiert, dass ich innerhalb von zwei Tagen ungelogen zwei MOTM und vier (S)IFs (zwei davon Abstoßpreis) – nebenbei noch Di Natale und Kompany! xD – gezogen habe. Da kann mir doch keiner erzählen, dass das nur pures Glück ist, wenn man auf einmal nur Bombenkarten zieht und dann wieder nur Schrott? Komischer Algorithmus halt … :sarcastic:
Rubin Kasan trikots sind glaube meine meistgezogenen Karten. Manchmal auch Heim und Gast im selben Pack.
Die Quitter im Season Modus sind so ätzend. :ireful:
wo ist Traoré? :(
Atsu und Adebayor sind auch nicht dabei...:pardon: