Montag. Und momentan macht mir mein Job so gar keinen Spaß. Hoffe diese Zeit vergeht demnächst mal wieder. Total zum kotzen, man schleppt sich nur von WE zu WE
Druckbare Version
Montag. Und momentan macht mir mein Job so gar keinen Spaß. Hoffe diese Zeit vergeht demnächst mal wieder. Total zum kotzen, man schleppt sich nur von WE zu WE
Das Wochenende ging mal wieder viel zu schnell vorbei :(
Montag
Geht mir seit ca. nach dem letzten Spanien-Urlaub im Sommer so.
@topic: Macht momentan echt keinen Spaß, jeder ist total leicht gereizt, wenn iwas nicht passt, egal ob in der Firma oder im Zug oder beim Einkaufen, zwei Beispiele von heute:
- im Büro geht der Drucker nicht, macht 2 oder 3 Mal hintereinander Papierstau, flucht der Kollege nur herum und reißt das Papier so heraus, dass natürlich winzige Stücke drinnen bleiben, bis die mal alle draußen sind, geht es erst wieder nicht, im Endeffekt hat mein Chef dann den Drucker kaputt gemacht, weil es ihn genervt hat und es konnte erst keiner drucken.
- Im Zug auf der Heimfahrt total voll, nur ein paar Sitzplätze, entweder stehen Rucksäcke oder Taschen drauf, welche natürlich umbedingt einen Sitzplatz brauchen, dann frag ich eine so eine kleine Pussy ob der Platz frei ist, der fährt mich voll an, dass er telefoniert, mehr hat der nicht gebraucht, aber letztendlich werde ich dann dämlich angeschaut, weil ich ihn komplett anfahre. :dash1:
Dazu einfach momentan keine Lust auf gar nichts, sitze meistens zuhause, höre Musik spiel da ein bisschen, schau ein wenig fern, spiel dort dann ein wenig und dann ist es eh schon Zeit zum Abendessen. Irgendwie würde mir mal so ein 3-4 wöchiger Spanien Urlaub gut tun, um den ganzen Mist, den ich so mitschleppe loszuwerden, weil so geht es leider nicht, einfach abzuschalten, nervt einfach total im Moment. :negative:
Noch so lang bis Urlaub
Seit 2-3 Wochen ist es überall so voll... die Straßen sind komplett dicht, dazu überall so dämliche Fahradfahrer in aller Herrgottsfrühe mitten in der Stadt... auf den Kreuzungen bilden sich Staus, so dass man nicht drüberkommt... die Parkplätze in der Arbeit sind schon um 7:00 Uhr belegt... bei Edeka quasi täglich riesen Schlangen an den Kassen... und so weiter... das alles geht mir momentan mal so richtig auf die Eier!
Meine Frau war eben beim Arzt und sollte für ein Attest (nur für das Ausstellen) 10,00 Euro bezahlen... geht's noch? Wo leben wir eigentlich?!
Oh ja, wir müssen an der Uni, wenn wir bei Prüfungen fehlen, eine Prüfungsunfähigkeitsbescheinigung vorlegen. Ein normales, kostenloses Attest reicht denen nicht. Irgendwann hat eine Dozentin auch mal verlangt, dass der Arzt oder die Ärztin genauere Angaben zur Krankheit drauf schreibt, damit sie beurteilen könne, ob das ein Grund sei zu fehlen...
Meine Frau hatte bereits einen vorgefertigten Satz dabei vom Ministerium (sie braucht einen höhenverstellbaren Schreibtisch), welcher ins Attest sollte... das hätte ausgereicht... weder de Arzt, noch die Sprechstundenhilfe hätten irgendeine Arbeit damit... hätte vielleicht 10 Sekunden gedauert, das auszustellen... und dafür soll man Geld bezahlen? Meine Frau hat es nicht gemacht! Ich kann das auch in keinster Weise nachvollziehen, warum und vor Allem WOFÜR man die 10,00 Euro bezahlen soll?! Das Geld ist nicht das Problem, es geht ums Prinzip!
Wir hatten auch einen Ausdruck von Tuifly mit, musste nur Stempel und Unterschrift drauf. Da wir aber bei der Barmer versichert sind und für die Schwangerschaft ein zusätzliches Budget von 200€ haben, war uns das egal. Wird das Attest halt damit abgedeckt. Frech fand ich es trotzdem
Ich habe mal etwas im Internet geforscht... das Ausstellen eines Attestes ist wohl eine "Dienstleistung" des Arztes, für die er Geld verlangen kann (nicht muss)... d.h. einige Ärzte verlangen Geld, andere nicht... frecht finde ich es trotzdem und ich hätte das auch nicht bezahlt... da kann ja jeder kommen und für alles Mögliche Geld verlangen... demnächst verlangt vielleicht noch die Verkäuferin bei Edeka Geld dafür, wenn man fragt, wo die Milchschnitten jetzt liegen... die Auskunft der Verkäuferin ist schließlich eine Dienstleistung... unfassbar!
Naja, wenn man fliegen will hat man ja wenig Alternativen. Besser als beim Einsteigen gesagt zu bekommen, das man am Boden bleibt. Die Idee mit der Verkäuferin finde ich aber gut :sarcastic: Dazu muss man in den meisten Supermärkten aber erstmal eine Mitarbeiterin finden....
Müde.. könnte im laufen einschlafen
Hab mir gestern ein stück vom Zahn ausgebissen.....ich hasse es zum Zahnarzt zu gehen...
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Viel Arbeit :(
Leider die wahre
Was eine schei* Woche.. zum Glück haben wir es bald geschafft
Muss morgen, ja morgen ist eig. Wochenende, bei uns auf der Gesundheitsmesse auf dem Stand unseres Krankenhauses arbeite.... das ist megaanstrengend.....sind immer tausende Leute und alle wollen was von einem....
Dass ich kaum mehr Zeit zum Zocken habe nervt mich
Weihnachtsplanung..
FIFA. Heute mal wieder drei Stunden gespielt, nachdem ich ja die letzten drei Wochen oder so nur AC oder NFS gespielt habe. Junge hst EA das wieder kaputt gepatcht. Flanken unter aller Sau, schlimmer wie FIFA 17, Keeper werden gefühlt eher schlechter als besser. Also bisher ist das eines der schlechtesten FIFAs aus meiner Sicht seit ich FIFA spiele.
Auf Partys der Fahrer zu sein...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Tatsache, dass Montag ist und ich wieder im Büro hocke... das Wochenende ging viel zu schnell vorbei :(
...vergessen die Daten meiner PS4 zu sichern, muss ich jetzt noch schnell machen und hoffen pünktlich fertig zu sein, damit ich mir um 12 Uhr bei Gamestop die Pro holen kann
Bluescreen → Teile der Arbeit des Wochenendes umsonst :dash1:
Am meisten ärgert es mich eigentlich, diesen Laptop gekauft zu haben, der viele kleine, aber nervige Ticks hat. Einfach mal ein wenig Geld für Qualität in die Hand nehmen, tibo.
Spieldaten von Need for Speed sind weg :dash1:
Frau hat verständlicherweise auch keinen Bock von vorne anzufangen. Wird das Spiel also verkauft! Lächerlich, dass EA keine Spieldaten online speichert
Hab ich schon. Wenn man aus der Eröffnungssequenz ins Menü geht, hat man keine Möglichkeit dazu. Hab auch schon gegooglet. Schreibe EA jetzt mal an und sonst kommt es auf Kleinanzeigen. Wäre unfassbar ärgerlich