ich drücke dem wahnsinnigen mal die daumen. viel verständnis habe ich für soetwas nicht ..........
Druckbare Version
Schreiben schreiben.
Stratos wurde für heute abgesagt, er saß schon in seiner Kapsel, doch als sie den Ballon aufblasen wollten, kam wieder Wind auf -.-
Auf die bestellte Pizza warten, dann fast Feierabend und endlich wieder Fiiiiiiiiiiiifa
Im Büro hocken... FPL... Internet... Kaffee trinken... langweilige Akten raussuchen... und mich auf den Feierabend freuen :yes:
mich mit Photoshop ärgern!
FIFA und FPL :yahoo:
FUT Webapp :pardon:
Telefonnummern korrigieren... die irgend so'n Depp in den Orgaplan (Büro) falsch eingetragen hat... laaangweilig :(
Gleich losgehen zur Arbeit ... von 12-20 Uhr :dash1::negative::bad:
gerade wiedergekommen von der arbeit 9-16:30 uhr und jetzt erstmal chillen
War grad beim Kirtag unserer Stadt.. dem größten Österreichs :D
War aber enttäuscht weil es jedes Jahr das gleiche gibt.
Ein bisschen FIFA spielen und nebenbei Musik hören :D
Musik hören gleich The Mentalist weitergucken und joa ma sehen ;)
Eben im Büro angekommen... jetzt erstmal FPL... Kaffee läuft schon durch... gleich ein Brötchen essen... und dann mal meine E-Mails checken und mal schauen, was es so zu tun gibt :D
Mittagspause :cool:
3 Stunden E-Mails gesichert und auf den neuen Rechner vom Chef gezogen, Büro ausgeräumt und jetzt seh ich aus wie ein *******. Danke gibts natürlich nicht :keule:
Nur noch im Internet und bei FPL reinschauen... im Büro gibt's nichts mehr zu tun...
Das neue Bushido Album durch hören :yes:
Irland vs. Deutschland ^^
Auch Länderspiel:yes:
Fifa mit Andi, wen interessiert denn dieser Kreisklassenkick?
war eindeutig kreisklasse heute abend!
Fifa :good:
Kaffee trinken
vorhin von der arbeit gekommen und jetzt die erste folge psycho pass gucken :good:
TV Total Crash Challenge
Zum Match fahren...
bissel im inet chilln und fifa 13 gleich :yes:
Gestern Abend Oktoberfestabklatsch bei uns im Dorf und danach mit irgendwelchen Leuten Eier backen im coolsten Haus aller Zeiten :D
Zeiten ändern dich schauen.
Zur Arbeit fahren
mentalist guckn :yes:
MoMa gucken :yes:
Mich fragen warum die Zeit nicht vergeht.
spanien-frankreich stream suchen
Zum Training fahren
Fifa 13:good:
Dito :)