AW: England Premier League
Ja die sind ja 15/16 ganz bitter abgestiegen.... obwohl man die letzten 6 Spiele ungeschlagen blieb und am Ende sogar Tottenham Hotspur mit 5:1 aus dem Stadion fegte, ging es am Ende runter in die Championchip..dort aber eine richtig gute Saison gespielt... mit 94 Punkten Meister geworden!
zum Glück sind sie wieder zurück
Nach Palace-Huddersfield heute das zweite Spiel mit kack Trikotauswahl.
Was ein Auftakt in HZ 2. Shelvey komplett dumm, fliegt mit Rot und wird hfftl nachträglich länger gesperrt. Danach fast die Führung in Unterzahl für Newcastle.
und Kane schießt aus 4 Metern den TW an, komplett frei...
Ritchie mit Glück, dass die Spurs im Ballbesitz blieben, sonst wäre der jetzt auch unter der Dusche.
Endlich das 0:1, Dele Alli!
und das 0:2, überragend
United auch mit einem sehr starken Auftritt. Hat Spaß gemacht.
Eben mal Highlights gesehen. United wirklich sehr geil. Tolle Aktionen. Matic mega gut gewesen. Danke Chelsea... Rashford und Micky stark über den Flügel. Lukaku auch Bombe. Genau der Stürmer den wir gebraucht haben. Hoffe das geht so weiter, dann ist mir nicht bange diese Saison.
Also Lukaku schlägt richtig ein in Manchester :good:
Freue mich jetzt schon auf FIFA Karriere.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Freue mich jetzt schon auf FIFA Karriere.
privat werde ich wohl auch zum ersten mal nach einer sehr langen zeit eine Manchester United Karriere starten.. ich hatte damals immer mit ManU gespielt als noch Beckham, Nistelrooy, Paul Solskjaer, Giggs, Scholes und co dort gekickt haben. Das war die PS1 & PS2 Zeit.
United erneut mit toller Leistung in der letzten Viertelstunde.
Lukaku Pogba und Martial legen den Deckel drauf. 2 Spiele, 2 Siege 8:0 Tore. Läuft bei uns. Toller Start.