Ob 7 oder 9 Chemie ist fast egal finde ich, man merkt eh so gut wie keinen (wenn überhaupt) Unterschied.
Druckbare Version
Ob 7 oder 9 Chemie ist fast egal finde ich, man merkt eh so gut wie keinen (wenn überhaupt) Unterschied.
Wollte eigentlich ein Brasilien-Team der Bundesliga basteln, leider gibt es entweder keine 2 guten Stürmer, keinen RM oder keinen LV.
Heraus kam dann das hier: (bin gern für Tipps offen - Brasilianer bevorzugt)
http://s14.directupload.net/images/130210/vy9h3dy8.jpg
1. Spiel 5:4 gegen ein Team mit dem Sturm Eminike-Traore und als MS Eto'o gewonnen. (lag in der 84. Minute 3:4 zurück - danke Momentum :sarcastic:)
Die größten Probleme dabei hast du schon benannt, aber ich hab trotzdem mal was zusammengestellt, wo nur zwei Chemiepunkte flöten gehen (mehr kann man einfach nicht rausholen). Der Sturm sieht auch etwas komisch aus, müsste sich aber recht gut spielen lassen, denn wer braucht schon Cacau? :sarcastic: Bittencourt ist ja brasilianischer Abstammung. Ist ja dann egal, was für eine Flagge da nun auf der Karte ist. Als LS, da beidfüßíg. Die Formationskarten für die zwei Pseudo-Stürmer könnten teuer werden, aber sonst wäre das, so finde ich, das optimale Ergebnis.
http://i.imgur.com/3Kvf6WH.jpg
Edit: Hab ich doch tatsächlich den falschen Bastos genommen, aber egal, weißt ja, welcher gemeint ist. :sarcastic:
Danke, aber Firmino und Leo sind doch etwas zu schwach auf der Brust. Hatte jemand die beiden schonmal im Sturm?
Santana und Naldo zusammen ist keine gute Idee, hatte ich schonmal. ;)
Argh.. 5 Siege in Folge und danach 2 mal verloren.
Hab gerade den betrügerischten Spieler gehabt. er bekommt 2 Elfmeter, weil er 2 eigene Ecken ausführte, wo alle Spieler im 5-er auf einer Reihe stehen. MEin Keeper kommt normal raus und erwischt immer einen der Spieler - Elfmeterpfiff. :ireful:
Und das mit "Fitnessteam" versteh ich nicht. Also wenn ich mein Team wieder wechsel sind die anderen Spieler nicht fitter geworden...
OK, darauf hab ich gerade eine Antwort bekommen. Meine Teams sind unabhängig von einander - da klappt das nicht. :(
Also bei mir waren Santana und Naldo ein richtiges Traumduo in der Verteidigung. Wie das Ganze mit Dante harmoniert, kann ich nicht ganz einschätzen. Dachte halt Linksfuß Dante LIV, Kopfballmonster Santana IV und Naldo RIV. Leo ist im Sturm ein richtiger Gepard. Du kannst Haken schlagen ohne Ende und dich mühelos durch die Abwehrreihen tanzen. Musst halt nur etwas effizienter dribbeln, damit du aus dem Vollen schöpfen kannst. Nur zu empfehlen. Abschlussstärke ist natürlich auf der Karte dürftig, aber dadurch, dass er beidfüßig ist, 74 Effet und HAW/MDW hat, täuscht der Eindruck. Er kann aus jeder Lage gefährlich werden.
Trying to make it FIFA 13 Ultimate Team Squad by WildGurke | Futhead
Wie findet ihr das Team? bin am überlegen auf 3er Kette umzusteigen.
Hier mein aktuelles Team:
Aktuell FIFA 13 Ultimate Team Squad by WildGurke | Futhead
Weiß einer wieviel ich für 250.000 Münzen (PC) bei *bay bekommen würde?
ein beliebter Zeitpunt für Momentumtore inbegriffen die 90. Minute.:yes:
es ist noch viel schwieriger bei diesem Team eine brasilianische Bank zu organisieren finde ich.Zitat:
Die größten Probleme dabei hast du schon benannt, aber ich hab trotzdem mal was zusammengestellt
Sieht nach 4€ aus.
bei der PS3 ist es zurzeit auch krass. Habe meine 500k (aufgrund von Motivationsproblemen mit diesem Modus und den Möglichkeiten, die sich mir mit dem Geld bieten) vor 1 Woche verkauft für 70€ und inzwischen bekommt man die schon für 50€